Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

226

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:43

Ich hab mir gerade Serious Sam HD: The Second Ecounter gekauft, über Steam. Leider gibt es nur den ersten HD Teil bei Xfire und jetzt musste ich etwas umstellen, damit Xfire den zweiten Teil als Ersten erkennt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (13. Juni 2010, 13:09)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 5. August 2010, 12:27

Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und deshalb habe ich gedacht es wird mal zeit Fable 2 zu ende zu spielen. War aber keine lange geschichte, ich bin nach 5 Minuten am schluss gewesen. Habs gestern also durchgespielt und nebenbei noch 5 Erfolge freigeschalten. Jetzt bleibt eig nur noch abzuwarten bis ich wieder geld habe und Mafia 2 kaufen kann :)

228

Donnerstag, 5. August 2010, 15:45

Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und deshalb habe ich gedacht es wird mal zeit Fable 2 zu ende zu spielen. War aber keine lange geschichte, ich bin nach 5 Minuten am schluss gewesen. Habs gestern also durchgespielt und nebenbei noch 5 Erfolge freigeschalten. Jetzt bleibt eig nur noch abzuwarten bis ich wieder geld habe und Mafia 2 kaufen kann :)

Oder du sparst auf Fable 3 ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

229

Montag, 9. August 2010, 08:16

Ja das wäre auch was, allerdings bin ich auf mafia 2 mehr scharf als auf Fable 3 :)

Edit
So hab mir nun zwei Spiele ausgeliehen un dhabe gestern auch mal eins angespielt, Darksiders. Ist eig ne echt kuule Story, könnt mir vorstellen dass die verfilmt wird :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

230

Montag, 9. August 2010, 12:44

ich würde ach mafia 2 vorziehen 8o
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

231

Montag, 9. August 2010, 15:03

Also ich habe 4 neue Games, Grid & die Stalker Reihe. Da aber nur Stalker 1 flüssig läuft warte ich auf meine neue Grafikkarte. Denn ich möchte zuerst den 2 Spielen weil der Teil der Prolouge ist.

Also hab ich Grid gezockt was ganz gut läuft.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

232

Montag, 9. August 2010, 19:35

ach hat clear sky höhere anforderungen? :huh:

233

Montag, 9. August 2010, 19:53

Ne es hat keine hohen Anforderungen, aber das SPiel ist sowas von schlecht programmiert das es nur auf High End Geräten richtig läuft.
Ein Kumpel hat ne 4850 und ein Intel Core 2 mal 3.2 GHz CPU und es läuft nur auf Mittel!

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

234

Montag, 9. August 2010, 19:57

Hab eigentlich nichts gezockt in letzter Zeit, nur bisschen in Home gechillt, aber das kann man nich zu zocken zählen^^

235

Montag, 9. August 2010, 19:59

Hab eigentlich nichts gezockt in letzter Zeit, nur bisschen in Home gechillt, aber das kann man nich zu zocken zählen^^

Wenn man da Minispiele spielt schon ;)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

236

Montag, 9. August 2010, 20:01

Achja stimmt, hab mich an son Schachtisch gesetzt und einfach irgendwelche Leute abgezogen xD

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

237

Dienstag, 10. August 2010, 00:58

Gerade Risen durchgezockt, das spiel ist total ohne herausforderung iwie^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

238

Dienstag, 10. August 2010, 11:13

kannsta ja n schwierigkeits-mod downloaden xD

also gothic 2 war auf jedenfall nich so einfach... vor allem das add on

239

Dienstag, 10. August 2010, 13:24

Ich hab gestern Abend mal Stalker CS gespielt und mit einer kleinen Option steiger man die FPS auf über 100.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

240

Dienstag, 10. August 2010, 14:02

mafia 2 demo und is geil =)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher