Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:45

Eben ein bisschen MGO gezockt, aber voll abgeloost :pinch:

Normal

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:47

Nich wirklich^^ Bin von Lvl13 auf 12 gesunken, hatte fast jeder Runde -- :D

213

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:52

Du bist erst LVL 12???????????? OMG da bin ja ich besser. Bin LVL 15 in RDR.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:58

Dumm oder so? Bei MGO steigt man nich die ganze Zeit auf, wenn man einfach schlecht spielt dann fällt man zurück...

215

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:00

Ja dann bist du halt schlecht, wenn dus selbst von dir meinst. Ätschibätsch! Spaß in RDR gehts voll einfach zu leveln^^

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:01

Ja heute war ich ausnahmsweise mal schlecht, naund? Ich kanns zugeben man...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

217

Montag, 31. Mai 2010, 07:39

Hast du nicht gesagt du hasst dieses Spiel?

Ich habe gestern noch bissl GTA IV gezockt

218

Montag, 31. Mai 2010, 13:43

RDR? Nee, ich hab nur gesagt ich hasse die Automatisch-Zielen Funktion. Das wurde aber ganz gut gemacht. Bis auf dieses Freies Spiel. Da ist es noch schlechter gemacht als in GTA4.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

219

Montag, 31. Mai 2010, 13:59

Bei PSN hast du doch auch geschrieben, dass es nicht gut ist?

220

Montag, 31. Mai 2010, 14:40

Bei PSN hast du doch auch geschrieben, dass es nicht gut ist?

Lustig.
Ich spiel es ja auch gar nicht, wie du siehst.

221

Freitag, 4. Juni 2010, 12:40

Wieso gelöscht? War wieder was mit "Du hast alles" und selbst über hundert Spiele haben?

Gestern RDR zu Ende gespielt. Die meisten sind von dem Ende enttäuscht, ich finde es geil.

Also nachdem man die letzte Person von John's früheren Freunden getötet hat, fängt er ein neues Leben auf seiner eigenen Ranch an. Er hat sein Sohn namens Jack Marston, dem er das jagen und so beibringt, und seine Frau wieder. Dann kommen aber John's früheren Arbeitgeber (so ein Agent für die Regierung oder so) für die er die ganze Drecksarbeit machen musste mit zig anderen Soldaten und John muss erstmal gegen die kämpfen und seiner Familie in Sicherheit (in so eine Scheune) bringen. Von dort aus lässt er seinen Sohn und seine Frau wegreiten und er bleibt auf der Ranch, weil der Gegner will ja nur ihn. Er öffnet die Scheunentür und zig Soldaten stehen vor ihm. Dann schießen sie ihn ab.
Auf einmal wechselt der Spieler und man spielt ab da an seinen Sohn Jack. Mit dem muss man dann zurückreiten und dann sieht er halt die Leiche seines Vaters auf dem Boden.
Dann sieht man einen Grab mit dem Namen "John Marston" (Hauptperson) auf nem Holzkreuz und der Sohn Jack Marston und seine Mutter stehen davor. Es wird nah hingezoomt und auf einmal regnet es. Ich glaube das soll darstellen, dass einige Jahre vergangen sind. Dann zoomt die Kamera wieder raus und man sieht neben dem Grab von John Marston jetzt auch das Grab von seinen Frau (oder Jacks Mutter). Dann sieht man auch Jack Marston wie er jetzt genau so wie sein Vater ausschaut.

Ich hab mir erst gedacht WTF??? Kein Abspann??
Ich hab dann im Internet nachgeguckt und gesehen, dass das wahre Ende eine geheime Mission ist. Also hab ich die gespielt.

Dort reitet Jack erstmal zu der Frau von dem Agenten, und dem Killer seines Vaters, die ihm sagt das er bereits im Ruhestand ist und gerade mit seinen Bruder am See jagt. Dann muss man zum See reiten und man trifft erst den Bruder von dem Killer, dem Jack sagt, dass er noch einen wichtigen Brief übergeben muss bevor er selbst seine Reise antreten kann. Der sagt ihm dann das er gerade am Fluss ist und Enten jagt.
Als Jack dort ankommt redet er mit dem Killer, der zuerst nicht weiß wer er ist.
Danach tötet Jack den Killer, dreht sich um und da steht RED DEAD REDEMPTION. Dann kommt der Abspann.

222

Freitag, 4. Juni 2010, 13:54

Naja wenn ihr wieder so Anfangt 8|


Hab gerade Team Fortress 2 gespielt und es hat richtig Bock gemacht!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:29

Habe heute mit paar kumpels red dead redemption gespielt, aber eig nur so aus shice ohne iwelche missionen oder so, einfach rumreiten, Tiere töten, fell abziehen usw. war ganz kuul

224

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:41

Ich zcoek die letzten Tage nur BF 2 SF, will endlich den nächsten Rang.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:07

PlayStation Home und danach Metal Gear Online...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher