Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:40

Red Dead Redemption
An der Stelle wo die ganze Gang von John stirbt.

182

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:39

JA kann ja sein, ich wollt nur meine Meinung sagen :P

Uh Felix du hast ja echt RDR :rolleyes:
Aber mach das doch mit dem Spoilertool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (18. Mai 2010, 18:54)

183

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:45

Aber Spoiler doch bitte!

Ok, wenn du willst. Also ziemlich am Anfang vom Spiel stirbt der Vater von dem Protagonisten John und er will Rache nehmen.
Dann muss man halt Missis machen. Am Ende stirbt John selbst vom gleichen der seinen Vater gekillt hat. Der Killer stirbt dann aber an AIDS, weil John AIDS hatte und sie ein paar wundervolle Stunden miteinander hatten.

184

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:54

Wer hat nochmal gesagt ich soll mich nicht aufregen. Du verstehst es wieder falsch, ich meinte so.

Spinner

185

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:19

Boah, wenn du wieder bei Skype verkackst, weil du anscheinend zu dumm bist mich anstatt ständig meine Eltern zu beleidigen, musst du natürlich wieder Beleidigungen über mich für alle sichtbar machen damit auch jeder mitbekommt das du der coolste bist.

186

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:19

Boah, wenn du wieder bei Skype verkackst, weil du anscheinend zu dumm bist mich anstatt ständig meine Eltern zu beleidigen, musst du natürlich wieder Beleidigungen über mich für alle sichtbar machen damit auch jeder mitbekommt das du der coolste bist.
Stimmt ich bin der coolste. Und was ich mit dir bei Skype schreibe ist nicht hier.
Ich sag ja auch nicht wie du immer über andere herziehst :thumbdown:

187

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:25

Aaaaah du bist so einer der sich jetzt extra was ausdenken muss damit ich wieder schlecht rüberkomme. Schon klar.

Warst du eigentlich schon mal in Foren wie Apfeltalk.de? Gegen die bin ich so lieb wie Jesus.

188

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:48

Aaaaah du bist so einer der sich jetzt extra was ausdenken muss damit ich wieder schlecht rüberkomme. Schon klar.

Warst du eigentlich schon mal in Foren wie Apfeltalk.de? Gegen die bin ich so lieb wie Jesus.
Und wieso kannst du es mir gegenüber nicht sein?

189

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:12

Was mach ich denn?

Der Spoiler war eh nur Spaß. Keine Ahnung was da passiert. Ich hab das Spiel nicht.

Aber ohne Witz jetzt, wenn du im Apfeltalk Forum bist findest du dort nur egoistische Kommentare. Dort ist jeder für sich der beste und macht alle nieder. Hilfe findet man dort nicht. Das netteste was du bekommst eine Antwort mit "Google ist dein Freund!"
Ich hab da nur einmal geschrieben das mir der neue iMac nicht gefällt und schon hab ich negative Bewertung und negative Kommentare darauf bekommen.

190

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:18

Ich meld mich da nicht an.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

191

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:01

Nächstes Ziel: Platin Trophy bei LBP

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:57

@phil: lass das mit den Ausdrücken, man hat vorallem gesehen dass Felix es nur spaßig meinte. Du musst es mit humor sehen und etwas schreiben wie z. B. "oh mann ich meinte mit dem spoiler tag"

@all: wieder zum normalen sinn des Threades kommen

193

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:53

Joa ich hab eh wieder zu schnell überreagiert 8| Aber ich kläre das gerade mit Felix :P

Ich kann morgen eeeendlich wieder zocken, dann habe ich letzt Prüfung fertig.

Habe gestern nur die halo Reach Beta gespielt. das wird ein Pflichtkauf :thumbsup:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:20

Ich werkel grad mit einem Kumpel an einem LittleBigPlanet Level...

195

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:28

Wieder Fallout 3
Mein Vater ist gerade gestorben, jetzt bin ich in der Zitadelle

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher