Naja für den Preis wirds schwer, schließlich versuchst du da Gaming Hardware in ein Midi-Tower-Gehäuse für normale PCs zu quetschen.
Das hier kostet aber auch nicht sehr viel mehr, ist aber ein Stück größer. -> LINK. Das Gehäuse hat eine maximale Länge für Grafikkarten von 190 mm bis 304 mm. Zusätzlich enthält es eine spezielle Halterung für lange und große Grafikkarten.
Mehr Platz bekommst du nur noch bei Big-Tower Gehäusen. Die fangen aber erst ab 100,00 € an. Da gibt es dann aber richtig gute Qualität und ausreichend Platz für das Geld.
Der ist ja nice, den können wir auch noch mit reinbauen in unsere pdf Datei!
Hauptsache der PC ist schööön kühl.

haste die pdf Datei noch mal aktualisiert? Ne der ist schon gut, mit kühl mein ich ja nur das nichts kaput gehthaste die pdf Datei noch mal aktualisiert?
Ne der ist schon gut, mit kühl mein ich ja nur das nichts kaput gehthaste die pdf Datei noch mal aktualisiert?
Dann wäre eventuell noch ein anderer CPU Kühler interessant wegen den Spielen, aber sonst sollte sowieso nichts kaputt gehen, da im BIOS eine bestimmte Temparatur eingestellt ist, ab der der PC sich abschaltet, damit keine Schäden entstehen.
PDF Hab ich im Thread davor reingestellt.
Zitat
Phenom II X6 1090T: Trotz Turbo-Takt von maximal 3,6 GHz überholt er seinen Quad-Core-Vorgänger Phenom II X4 965 BE (3,4 GHz) nicht merklich und liegt meist sogar knapp hinten,