Sie sind nicht angemeldet.

151

Donnerstag, 28. April 2011, 14:18

Es muss doch irgendwer hier das gleiche Betriebssystem haben oder?

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 6 440

Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 28. April 2011, 15:08

Ich hatte es bevor ich auf win 7 umgestiegen bin, aber ich hab auch ab und zu probleme mit meinen USP-Ports wobei mein pc zwar was erkennt nur nich richtig.
Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

153

Samstag, 30. April 2011, 18:04

Ich habe mal eine Frage, undzwar wie kann ich herauskriegen ob eine Taste bei mir dauerhaft gedrückt ist? Weil im Firefox öffnen sich manchmal von Geisterhand Tabs in neuen Fenstern und die Suchleiste.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 945

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

154

Samstag, 30. April 2011, 18:28

Manchmal und manchmal nicht? Naja Tabs öffnen sich nur mit Tastenkombi strg+t oder mittlere Maustasten Klick. Vielleicht klickst du die mittlere Maustaste beim scrollen oder so?

Vielleicht meinst du auch Popups? :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

155

Samstag, 30. April 2011, 19:00

Manchmal und manchmal nicht? Naja Tabs öffnen sich nur mit Tastenkombi strg+t oder mittlere Maustasten Klick. Vielleicht klickst du die mittlere Maustaste beim scrollen oder so?

Vielleicht meinst du auch Popups? :D

Also wenn ich T drücke öffnet sich immer das Suchen Fenster. Und bei der mittleren Maustaste passiert nichts.

Kann sein das mein strg eingeklemmt ist?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

156

Samstag, 30. April 2011, 19:21

Ich würde sagen kuck mal auf die Tastatur ^^ Wenn du siehst dass eine der Tasten gedrückt ist - frage beantwortet :D Wüste nicht wie deine Tasten unbemerkt gedrückt sein sollten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

157

Samstag, 30. April 2011, 19:29

Es muss nicht zwingend daran liegen, dass deine Tastatur klemmt. Kann auch am Tastaturtreiber liegen, hab das Phänomen auch auf der Arbeit, wenn ich per USB-KVM-Switch zwischen zwei Rechnern umschalte.

Was hilft? Ein Neustart, bzw. bei mir hilft das rumdrücken von mehreren Tastaturkombinationen (STRG+C, etc.).

Ich glaube Deinem Rechner hilft nur eines ... ein sauberer Reinstall!

PS: Das nächste mal bitte ein neues Thema eröffnen, da das hier - wie der Name schon sagt - der Thread zur Diskussion über Hardware ist und nicht für Probleme. Durch ein eigenes Thema können auch andere, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, hilfe finden.

MfG A.J.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

158

Samstag, 30. April 2011, 19:40

Stimmt habs verpennt mit dem Thread, Fulll Ack A.j. ^^

Ich denke zusätzlich aber dass es auch an anderer Stelle liegen könnte vielleicht ein Software Problem Hack/Virus, ne Macke von Browser etc.? Sauberen Reinstall währe zwar sicher hilfreich (wenns an der Software liegen soll) aber eben aufwendig nur um ein Tastenproblem (falls es eins ist) zu lösen. Vielleicht mal alle Tasten abstecken (ein Foto davor ist ganz hilfreich :P) und alles reinigen, vielleicht mal Limo drübergeschüttet o.ä.? ^^

159

Samstag, 30. April 2011, 19:44

Wie gesagt, bei mir hilft nur ein reinstall ;)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

160

Montag, 9. Januar 2012, 12:58

Ich will sofort dieses Gehäuse mit aktueller Hardware in meinem Zimmer stehen haben !!! :(

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::17447.html

Das Teil ist einfach nur geil ...