Sie sind nicht angemeldet.

76

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:53

lol, ob das Ipad so viel besser ist xD Ich sehe in den beiden Dingern kein Unterschied, ach ja der Apfel machts :whistling:

Genau, der Apfel machst achso und der App Store ;)

77

Donnerstag, 4. November 2010, 13:51

..habe auch seit ca. einen Monat IPad und bin noch immer jeden Abend mindestens eine Stunde damit zugange.
Hoffe, dass der Spaß auch nicht abflauen wird, nur die Spiele fehlen mir auf dem DIng. Wir beziehen Original Potenzmittel immer vom Medipalast.com.

Bis zum WE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramon88« (21. Januar 2011, 19:11)

78

Donnerstag, 4. November 2010, 14:21

es gibt doch genügend spiele im app store
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. November 2010, 15:41

es gibt doch genügend spiele im app store

Vielleicht aber nicht vom Genere die ihm munden ^^ Was mich fasziniert hat, ich war letztens im MediaMarkt und da haben die zwei stück ausstellen, und auf dem einen war eine App mit der man als Fussballtrainer sein Team managen kann. Trainingsbeteiligung, Notizen auswertungen usw usw usw Total krass ^^

80

Donnerstag, 4. November 2010, 20:04

Für 300 Euro würde ich mir das sofort kaufen.

81

Dienstag, 23. November 2010, 21:26

Was habt ihr denn dauernd mit dem Namen? Wichtiger ist doch was das Gerät kann... und das ist beim iPad eben: Nix!

Der war gut :D

Ich find das Ding iwie einfach nur unpraktisch & 300 € fürn "Laptop ohne Tastatur"... Neee

Die Apps sind zwar teilweise gar nicht so schlecht, aber auch nicht grad ein Grund es zu kaufen.
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

82

Mittwoch, 24. November 2010, 20:56

Was habt ihr denn dauernd mit dem Namen? Wichtiger ist doch was das Gerät kann... und das ist beim iPad eben: Nix!

Der war gut :D

Ich find das Ding iwie einfach nur unpraktisch & 300 € fürn "Laptop ohne Tastatur"... Neee

Die Apps sind zwar teilweise gar nicht so schlecht, aber auch nicht grad ein Grund es zu kaufen.

Für die Apps gibts das IPhone.

83

Mittwoch, 24. November 2010, 21:29

das ist ja auch das doofe daran ! :D

84

Donnerstag, 25. November 2010, 15:43

das ist ja auch das doofe daran ! :D

Also greifen wir zum IPhone :P

85

Donnerstag, 25. November 2010, 18:31

nein, selbst das nicht! :D iphone sucks! :D

86

Donnerstag, 25. November 2010, 19:34

Dachte du findest die Apps gut?

87

Freitag, 26. November 2010, 12:51

Natürlich sind ein paar gute dabei. Aber ich mag Iphone nicht. Haben uns gestern schon mim freund überlegt " Iphone-App als Autopilot" :xD:

88

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:11

bin mit meinem neuen ipad völlig zufreiden ;)

89

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:16

Ich bin mit meinem iPad auch total zufrieden. Ich habe den schon seit halben Jahr, ist voll cool das Teil. Man muss nur immer bedenken, dass es kein pc Ersatz ist, sondern nur ein Spielzeug für unterwegs und zu hause
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

90

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:18

Ich benutze öfters mal das von meinem Dad, es ist natürlich sehr gut und einfach zu bedienen, die technischen Daten stimmen auch. Aber für mich lohnt sich das nicht :)