Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. September 2010, 22:21

Also ich habe mir das gute Stück mal bei einem Freund angeschaut, aber für mich ist das nichts.
Das schlimme ist, dass nicht mal reguläre PC Software darauf läuft. Also für Softwarelizenzen muss man dann wohl auch noch mal löhnen. Dank dieser Jobboerse habe ich jetzt aber nun einen neuen Job gefunden und kann mir solche Spielereien nun zum Glück problemlos leisten.

Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanW.« (3. Februar 2011, 13:47)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 22. September 2010, 22:46

Das dachte ich mir schon bevor das iphone rausgekommen ist. dass es eine zusammenarbeit mit microsoft nur bedingt geben wird.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. September 2010, 22:51

Zitat

reguläre PC Software darauf läuft
Was möchtest du denn auf den Dingern auch zum laufen bringen? :) Die Teile sind eig. kaum wirklich zu gebrauchen eher, handliches bequemes Ding zum entspannt ein eBook lesen oder surfen auf dem Sofa. Wesentlich bequemer als mit dem Laptop, mehr aber auch nicht, die reguläre PC Software ist bei einem Laptop oder eben dem PC weit besser aufgehoben. Denn die Software die auf den Pads lauffähig ist, reicht für die Dinger ja eig. aus. Zumindest für das was man von den Dingern erwarten kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 22. September 2010, 22:56

das stimmt auch wiederrum. telefonieren und sms, games soll ein telefon können. Maximal noch surfen^^ mehr braucht ein mensch nicht.

65

Donnerstag, 23. September 2010, 07:42

Zitat

Also ich habe mir das gute Stück mal bei einem Freund angeschaut, aber für mich ist das nichts.
Das schlimme ist, dass nicht mal reguläre PC Software darauf läuft. Also für Softwarelizenzen muss man dann wohl auch noch mal löhnen.

also für softwarelizenzen muss man immer blechen, es sei denn die software ist kostenlos (was bei guter software selten der fall ist) oder illigal.

es kommt natürlich auch darauf an, was man unter "regulären PC software" versteht
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

66

Donnerstag, 23. September 2010, 16:49

das stimmt auch wiederrum. telefonieren und sms, games soll ein telefon können. Maximal noch surfen^^ mehr braucht ein mensch nicht.

Kamera & Apps.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:54

Zitat

Habs noch nicht ausprobiert, bin grad am Akku volladen, will testen wie langer der durchhält. Zuvor hatte ich ein wenig im Menü umgesehen und alles was man einstellen kann. Finde auch direkt das "Home" gut, mit den RSS News und anderen netten Gimicks. Ganz praktischer Desktop...

Das Ding ist find ich nur fürs zuhause zu gebrauchen, so auf der couch flacken und ebooks lesen, musik hören, tipseln usw. ist bequemer als mit dem laptop zu liegen. Muss mich noch bisschen einarbeiten und funktionen checken. Oder auch Auf der Arbeit ganz praktisch.

Ich finde das Ding passt perfekt zwischen Handy und Laptop rein. Sowas wie Iphone oder so ist nix für mich. Entweder ist es ein Handy oder ein funktionierender Computer/Laptop. Dazwischen brauch ich nix mobiles. Da kommt nur das Smartpad gut entgegen, nicht mobil und perfekt für zuhause/arbeit.

Muss zurück nehmen, das Ding ist nicht zu gebruachen :xD: Ist nur ein Schnick Schnack, der irgendwie nervt :arghs: Das System ist nicht wirklich bequem zu bedienen, wer Laptop Mäuse Touch Dingens hasst wird das SmartPad, nun ja, hassen eben :D Nach so langer Zeit habe ich mich immer noch nicht an das Teil gewöhnt. Internet Aufbau ist langsam obwohl das ach so intellegente Pad meine 16k Leitung anzapft.

Das Touchbrett hat die Reise zunächst in die eBucht aufgenommen. Schade dass ich es nicht früher schon dahin geschickt habe :D

Ein NetBook ist dem Teil vorzuziehen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

68

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:03

Zitat

Kamera & Apps.

dafür gibts doch "Fotoapparate" und Computer

Zitat

Muss zurück nehmen, das Ding ist nicht zu gebruachen :xD: Ist nur ein Schnick Schnack, der irgendwie nervt :arghs: Das System ist nicht wirklich bequem zu bedienen, wer Laptop Mäuse Touch Dingens hasst wird das SmartPad, nun ja, hassen eben :D Nach so langer Zeit habe ich mich immer noch nicht an das Teil gewöhnt. Internet Aufbau ist langsam obwohl das ach so intellegente Pad meine 16k Leitung anzapft.

Das Touchbrett hat die Reise zunächst in die eBucht aufgenommen. Schade dass ich es nicht früher schon dahin geschickt habe :D

Ein NetBook ist dem Teil vorzuziehen.

Dachte ich mir schon. Irgendwie habe ich dir nicht so glauben können, als du davon so geschwärmt hast^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

69

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:03

Warum hast nicht glauben können :D Ist doch verständlich das man schwärmt wenn man ein neues Spielzeug hat ^^ ich habe ja auch nicht ohne Grund geschwärmt, die ersten Schritte die ich damit machte waren schon nich übel (also was das so alles drauf hatte) beim rest dachte ich mir nur ich gewöhne mich dran, tun ja die ganzen Iphone Freaks ja auch :D Denkste, ein scheiß :xD:

70

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:13

Verkaufste mir? :D Die ganzn Apps sind doch einfach der Hammer.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

71

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:24

der redet über smartpad. Ist dir schon bewusst oder?

72

Montag, 25. Oktober 2010, 16:59

der redet über smartpad. Ist dir schon bewusst oder?

Er redet doch vom IPad oder nicht?

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

73

Montag, 25. Oktober 2010, 18:14

Apple: iPad schau das an, dann weisst es :)

74

Montag, 25. Oktober 2010, 18:16

Ahso nur n Fake IPad, dann will ichs doch nicht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

75

Montag, 25. Oktober 2010, 23:33

lol, ob das Ipad so viel besser ist xD Ich sehe in den beiden Dingern kein Unterschied, ach ja der Apfel machts :whistling: