Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:22

Dann sind auch noch Worte wie: "Gemeinschaftsgefühl" oder "Einzigartigkeit" gefallen :D

32

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:26

Ich hasse sowas -.-'
Naja, kann man nicht ändern. Ich bin auf jedenfall nicht so einer und werde auch nie so einer sein.

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:41

Wieder ein völlig überholtes aus minderwertigen Teilen produziertes weißes Gerät das nur dazu dient Steve Jobbs noch reicher zu machen
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:50

Man muss es ja auch mal anderen gönnen, ich meine Bill gates hat jahre lang seine software verkauft und ist dadurch der reichste mensch der welt geworden, jetzt gönnen wir es mal apple. Zudem apple immer gute ideen hatte bloß wurden diese nie verwirklicht bzw. zu spät

35

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:43

Das einzigst coole ist, dass man auf dem IPad Fußball von Sky gucken kann :love:

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. Juni 2010, 05:34

ja uuund? kann man auf nem lappi auch mit dem entsprechenden zubehör... sogar gratis ^^
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. Juni 2010, 10:13

Hat irgendwer das Video gesehen in dem ein paar amerikanische Jugendliche ein iPad zerstören? des is ja mal voll :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=JYRB8NGVnxU

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

38

Freitag, 18. Juni 2010, 10:21

die sind ja verrückt, das teil kostet ja um die 500 euro
aber man muss schon sagen, das teil ist wirklich stabil
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

39

Freitag, 18. Juni 2010, 15:29

Bestimmt nur n Fake, Ausstellungsstück oder so.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

40

Freitag, 18. Juni 2010, 15:49

Awa ist echt, es gab sowas auch beim erscheinen von Iphones und Imacs und was weiß ich, ist schon von bestimmten Leuten ein Volkssport. Damit wird im übrigen ein Positives licht auf Apple geworfe "wowwww! da zerstört einer das edle stück von Apple..". Sowas gab es auch bei XBOX 360, PS3 und Wii release. Ist nix besonderes dass sich irgendwelche Bonzen sowas zulegen und drauf loshämmern :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

41

Freitag, 18. Juni 2010, 15:50

Hätt ich das Geld, würd ich genau das selbe machen...

42

Samstag, 19. Juni 2010, 23:05

Hätt ich das Geld, würd ich genau das selbe machen...

Hätte ich das Geld würde ich mir was besonderes holen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

43

Samstag, 19. Juni 2010, 23:20

Hätte ich das Geld würde ich es vermehren und daraus noch mehr Geld machen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

45

Dienstag, 7. September 2010, 19:46

Eine schickes Stückchen HighTech, da hat Apple tatsächlich mal gezeigt was sie alles drauf haben.
Nur habe ich gerade heute gehört, dass Apple bald eine Mini Version sowie eine Big-Version des IPads rausbringen will, die Miniversion würde mir eher stehen. Doch auch mit dem uniblue registry booster ist man immer auf der richtigen Seite, verbessert nachgewiesen die PC Geschwindigkeit!

:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kai_helling« (3. Februar 2011, 14:09)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher