Sie sind nicht angemeldet.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 920

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. August 2011, 19:34

Naja soweit ich weiß hat auch samsung ein angepasstes Android (so wie High Tech Computer mit dem Sense)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. August 2011, 20:13

Samsung hat auch eine Oberfläche, aber ich mag Samsung nicht. Von der Hardware hat das Samsung einen länger haltenden Akku (aufgrund des größeren Bildschirm des HTC Sensation) und das bessere Display. Ansonsten ist das HTC besser. Und es gibt absolut nichts besseres als die neue Sense Oberfläche beim HTC Sensation. Man könnte durch einen Jailbreak diese auch auf das Samsung aufspielen, nur bin ich voll für das Sensation.

Mal schaun mein Bruder hat sich das HTC Sensation bestellt, nur ist es derzeit nicht lieferbar (obwohl im Shop auf Lager gestanden war ...), ich denke er kann dann schreiben, wie es ihm gefällt.

33

Donnerstag, 18. August 2011, 20:21

Also ich hab mir letzte Woche das HTC Senstation bestellt, weil mein iPhone kaputt ist. Ich find Samsung irgentwie nichtso toll von der Benutzeroberfläche da ist das HTC Sense eindeutig viel cooler.

34

Donnerstag, 18. August 2011, 20:40

Ich glaub auch ich greife zum HTC, ich lad mein Handy eh jede Nacht auf. Und das Samsung wirkt so billig.

35

Mittwoch, 24. August 2011, 11:42

So hab heute mein HTC Sensation gekriegt, schreib später meine ersten Eindrücke vom Handy.

36

Samstag, 27. August 2011, 13:58

So hab nun das HTC Sensation einige Tage und finde es bisher richtig gut. Ist ziemlich schnell, hat einen guten Display und die Kamera macht richtig gute Bilder. Die neue Sense Oberfläche macht einen richtig geilen Eindruck und hat auch einige neue Funktionen wie das neue Lockscreen mit Verknüpfungen von 4 Apps. Einzig der Akku ist immer schnell leer, aber das ist kein Wunder bei diesen großen Displays. Musste aber bei meinem iPhone auch nach 1-2 Tagen aufladen und somit ist das kein Problem für mich. ^^

37

Samstag, 27. August 2011, 14:26

Also ich werde mir nächste Woche das Galaxy 2 holen, ausser es ist wegen der Applesache da nicht verfügbar, dann nehm ich auch das Sensation.

38

Montag, 5. September 2011, 15:07

samsung und htc sind am besten
sauber integrierte benutzeroberfläche wenig bugs
im gegensatz zu sony oder nokia

39

Montag, 5. September 2011, 18:32

Nokia hat eh ein anderes BS das kannst du nicht dazu zählen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

40

Montag, 5. September 2011, 19:21

Nokia baut bis dato noch auf Symbian, ein totes Betriebssystem ^^ Aber bald kommen ja die neuen Modelle mit WIndows Phone 7 raus.

41

Dienstag, 6. September 2011, 18:57

Noch schlimmer als Symbian. Die haben gute Produkte aber scheiß BS.