Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:11

Stimmt wir sind vom Thema ein wenig abgedriftet (leigt eigentlich schon etliche posts zurück..). Aber hat nix mit "hatern" zu tun, dass du das gleich als "hatergerede" abstempelst ist auch nicht das feine ^^ Ich sagte nicht das Iphone scheiße ist, ich sagte Iphone ist nix besonderes (damit meine ich das Produkt an sich, da es sich nicht großartig von anderen unterscheidet) ich sagte nur warum Apple Iphone aber zu was besonderem macht ;) Hat 0 komma Nix mit Hatern zu tun.

Hast recht, geht langsam zuweit ins offtopic...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:37

Jop stimmt, ist sehr viel OT. Aber zur verteidigung wegen dem Hatern, iPhone OS gibt es halt nur auf dem iPhone, und Android gibt es auf sehr vielen Handys, deswegen habe ich auch immer vom iPhone OS geredet, denn solche funktionen wie Videoaufnahme liegen meist am OS

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:15

Weil apple minderwertigen Ramsch für exorbitante Preise verhöckert und dafür auch noch von allen bekrochen wird.
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:19

aber wenn es so ist, warum wird es denn so gut verkauft?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:34

Weil apple IN ist... gugg dir doch diese Menschen an wo vor verkaufsstart von nem neuen apple Teil vor den Läden campieren... und apple hat nen größeren Werbeetat als beispielsweise Microsoft.
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

21

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:26

microsoft hat keine eigenen geräte, für die man schlangestehen musss, also kann man apple und microsoft nicht vergleichen. meiner ansicht nacht produziert microsoft nur software

22

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:46

Google Goggles (Android-Exklusiv)
Mit dieser App kann man die Kamera auf Gegenstände richten, die dann von dem Programm erkannt werden und zu dem dann interaktive Suchergebnisse erscheinen können. So kann man z.B. auf das McDonalds Restaurant zeigen und sieht aktuelle Gutscheinaktionen oder auf den Barcode einer DVD um direkt im Laden einen Trailer anzusehen, bevor man den Film kauft.

Der Apfel kann einpacken :thumbsup:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:01

hört sich gut an. Das ist wie dieses Songerkennungsprogramm
The first who sent something from his Brain! :doofy:

24

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:14

das ist ja cool, aber es ist nur ein app und nicht der android kann das sonder der app

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:17

Geht ja auch darum um die Apps, Gründe für android anhand von apps, aber finde ich auch kuul

26

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:25

Das ist cool. Schade nur das es exklusiv ist. >>>*hust*<<<
Krass, wie alle auf Apple losgehen. Aber naja, Apple ist halt verdammt teuer. Da ist der Gaming-PC für 2000 Euro billiger.

Ich glaub manche hier verwechseln Preis mit Qualität.

27

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:28

die sind nur neidisch, dass sie keinen apfel zu hause haben der nicht fault

28

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:30

die sind nur neidisch, dass sie keinen apfel zu hause haben der nicht fault

Sowas finde ich aber auch nicht cool. Bin neutral.

Man soll mit dem zufrieden sein was man anstrebt zu kaufen und nicht dabei irgendwelche anderen Produkte schlecht machen wie das hier der Fall ist. Sonst hört es sich wirklich von demjenigen so an wie Schenök sagt.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:48

Ich glaube es geht hier zum großen teil wirklich in eine falsche Richtung. Es soll einfach nicht über Apple oder DAS iPhone selbst diskutiert werden. Der hauptgrund für diesen Thread war eig der, Apps vorzustellen die es EXKLUSIV für Android gibt, leider ist es schief gegangen, was auch mein Fehler war, weil ich mich zu wenig informiert habe. Ich persönlich finde das iPhone gar nicht sooooo schlecht, allerdings will ich es nicht haben, weil man dort auf Progs wie iTunes oder Quicktime einen Wert legen muss wenn man etwas aufs handy laden will. Zudem hat es zum einen auch sehr oft Probleme bei verbindungen mit anderen handys (muss dazu allerdings sagen das ich das mit den anderen Geräten nur von hören-sagen kenne)

Also nocheinmal. Dieser Thread ist NICHT gegen Apple sondern soll eigentlich nur die Vorteile von Android anhand der apps zeigen (kostenlosen apps)

30

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:21

so jetzt wieder zu android.
weis vielleicht jemand, ob man dieses androidzeug auf ein LG GD 880 mini draufinstalliren kann?