Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 945

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 16:27

Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Kurioses

Zitat

FoxBusiness berichtet über eine Studie von Mindset Media. Diese Studie behauptet, besonders aufgeschlossene Menschen seien mit 60% höherer Wahrscheinlichkeit Käufer eines Apple Mac. Außerdem seien sie liberaler, weniger bescheiden und sich ihrer Überlegenheit sicherer als andere Bevölkerungsgruppen. KuriosesKurioses

Mindset Media bezeichnet diese Einstellung als "Openness 5", die Menschen beschreibt, die neue Erfahrungen suchen und Vorstellungskraft sowie intellektuelle Neugier für einen wichtigen Teil eines guten Lebens halten. Ob sich mit dieser Studie nun die Vorurteile über Mac-User wider- oder belegen lassen, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Ist ja mal ein netter Text, oder eher Ego streicheleinheiten :smt005
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

2

Freitag, 18. Januar 2008, 16:39

Re: Mac-Käufer sind sich ihrer Überlegenheit bewusst

Nein, wir Mac-User wissen eben, welcher der bessere Computer ist :smt005
Ich will nur kein System, das immer Abstürzt...
So ein Schwachsinn :D

Aber Bild ist lustig

----

Achja ist des nicht im falschen Forum geschrieben?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 945

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 17:05

Stimmt irgendwie dachte ich beim Thread erstellen eher an das Macintosh BS.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

4

Sonntag, 16. März 2008, 09:23

Lol ich habe mir gerade ein Video bei YouTube im MacWorld Channel angeguckt, und da meinte der:
"Mac User haben mehr Style und PC User denken Mac User seien Snobs weil sie eben Mac User sind"^^