Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:04

[erledigt] Probleme beim Drucken!

Hi @ all,

ich habe einen Drucker von HP serie psc 1210. Das Problem ist jetzt dass seit einiger Zeit wenn ich was vom Computer Drucken will nix kommt. Also ich habe mal auf einem Dokument eine Linie eingefügt und wenn ich drucke kommt zwar der Strich aber nicht der Text. Wenn ich aber was in den Scanner lege und auf kopieren drücke (der drucker enthält auch einen Scanner) kommt alles ganz normal raus. Genug Tinte hat der drucker doch warum druckt er vom Dokument nicht? Kann mir vielleicht einer helfen?

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:17

Das liegt dann nicht am Drucker sondern am Textprogramm. Schau dich mal um in den Rahmen Optionen.
Manchmal hilft auch einfach abspeichern, alles schließen und nochmal einen Rahmen einzufügen. Mach ich auch immer. Dann klappts.
Ich hoffe das hilft weiter ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:58

Zitat

Schau dich mal um in den Rahmen Optionen.

ich habe doch gar keinen Rahman verwendet. des ist einfach nur text mit einer Linie die linie wird gedruckt der Text nicht habe es auch schon mit texteditor probiert ging auch nicht. Aber dort wurde die linie nicht angezeigt da man dort keine machen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:14

Es hat sich jetzt irgendwie erledigt. Des geht jetzt wieder. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.