Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nur weiß ich nicht, wo ich Plexiglas herbekomme, wie ich das Seitenteil am besten schneide und was ich alles für ne
Wasserkühlung brauche. wären 2 GTX470's eine überlegung wert? würde das steckplatztechnisch passen, beide GTX470 mit ner Wasserkühlung zu kühlen? die eine gtx470 ist mitlerweile auch nicht mehr so das optimum.
Wie kompliziert wäre es denn so auf einer skala von 1-10 das Utgard gehäuse mit nem Fenster zu versehen usw.?
Somit ist die Karte für die WaKü umso interessanter.
Aber im Moment sind die Radeons Performance, Kühltechnisch etc. aktuell das beste am Markt. NVidias Kepler wird voraussichtlich erst in nem halben Jahr kommen
Ich spiele Battlefield3, ja. aber wenn ich spiele, dann meistens nur maps wo man vernünftig tank bzw apc fahren kann (seine crossing, damavand peak, noshar canals,...)P.S. Du bist doch so ein Gamer, kannst ja mal bei uns auf dem neuen Battlefield 3 Server vorbei schauen.![]()

Ich spiele Battlefield3, ja. aber wenn ich spiele, dann meistens nur maps wo man vernünftig tank bzw apc fahren kann (seine crossing, damavand peak, noshar canals,...)
Jet und Helis liegen mir in bf3 überhaupt nicht... (war in bf2 sehr gut mit jet und heli)
kannst mich ja bei Zeiten mal im battlelog adden : http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…tats/363631657/
Aber du gehst ja mal krass ab, respekt!Das im dem Airbrush ist durchaus interessant, nur weiß ich nicht in welcher Preisspanne sich das befinden würde fürs ganze Gehäuse.
Handwerkliches Geschick besitze ich leider nicht wirklich ;D weshalb ich dafür bekannte beauftragen müsste