Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 17:30

Weltweit erster Quantenprozessor vorgestellt

Ein Quantencomputer ist ein Monstrum, wir hatten das mal in Reli besprochen, der Qunatenrechner könnte so ziemlich alle Rechner der Welt mit ihren Leistungen in die Tasche stecken. Damit wären neue Dimensionen an Leistungen möglich, Wetterbrechnungen? kein Problem. Was könnte das ganze für uns bedeuten? Arbeitslosigkeit, weil die Computer so ziemlich alles für uns erledigen könnten und vieles mehr. Neue Medizinische Möglichkeiten zur berechnung gegen Mittel für die Weltkrankheiten. Problemlösung und neuartige Probleme liegen meistens sehr nah beianander. :?

Weltweit erster Quantenprozessor vorgestellt

Habt ihr schon was davon gehört? Bei uns befürchtet der Lehrer diese Entwicklung, wenn ich dem erzähle das ein Quantencomputer gebaut wird dann wird er ausflippen :D ob ich es nun positiv oder negativ sehen soll :oops:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Freitag, 16. Februar 2007, 22:03

oh man also Arbeitsplätze gibt es schon jetzt wenig und wenn dieser Quantencomputer noch zum Einsatz kommt, dann ist es vorbei, es werden alle zuhause sitzen und das wars!!! :D

Komm erzähl doch deinem Lehrer und dann schreib nei was er gesagt hat!!!

PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 23:44

Dann kannst erstmal 2 Wochen warten bis es wieder Donnerstag ist und wir Reli haben :D Bis dahin hat er die Produktionsfirma gestürmt und alles auseinander genommen

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.