Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Wikipedia«
Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet, Full HD (1920x1080 Pixel) lässt sich allerdings erreichen.
Zitat von »Wikipedia«
Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet, Full HD (1920x1080 Pixel) lässt sich allerdings erreichen.
Ich glaube, das der Unterschied auf einem Bildschirm bis 27" nicht fürs Menschliche Auge sichtbar ist. Solltest Du aber Full HD wollen, dann wäre eventuell doch etwas anderes besser. Ich weiß ja nicht was Du für einen Bildschirm hast, aber es gibt welche, auf denen man zwei Sachen ANschließen kann und dann im Menü umschalten kann. Wenn dann würde ich dir HDMI empfehlen, da es auch Audio überträgt.