Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hat er den für ein Board? Jupp
Hab das hier mal auf die schnelle er googelt, keine Ahnung aber ob es die richtigen sind...
http://www.hyrican.de/cms/front_content.…2hpcHNldA%3D%3D

Kann es sein, dass er einen AMD Prozessor hat? Weil dann hat er zu einer sehr großen Warscheinlichkeit auch einen AMD Chipsatz. Alternativ gibt es glaube ich bei AMD nur nVidia Chipsätze.
Da müsste es glaube ich auch welche bei AMD Zentral zum Download geben, aber probieren wirs erstmal mit dem
Geb dann bitte bescheid obs wieder geht![]()
Würde jetzt so vorgehen, erstmal das Betriebssystem neu aufsetzten und dann schauen ob er läuft und wenn nicht, dann richtung Board.
Einen Bluescreen bringt er nicht? Wenns Windows Vista oder 7 ist, dann bringt er nach dem Absturtz normal einen Fehlerbericht.
Aber es könnte viele Ursachen haben warum er spinnt, die zwei scheinen mir am warscheinlichsten.