Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ich weiß ihr könnt es!
Ich denke das sollte alles klappen. Obwohl ich idr von nem 6 Core abraten würde, bringt meistens weniger Leistung als n 4 Kerner und ist teurer.
Es gibt einfach nur noch nicht genügend Anwendungen die 6 Kerne nutzen, also arbeitet die CPU dann nur mit 4 Cores, die andern ruhen sich aus, aber schlechter?? Ich glaube nicht, eher Zukunftssicher!
.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ion::13045.html (ok ist zwar einmonster Gehäuse aber trotzdem Geil, und was wichtig ist, bei den Grakas heitzutage ist auch ausreichend Platz vorhanden
)

Da hätten dir 8GB eh nix gebracht die wären dann eh nur zum guten design dringehangen
Aber wenn dann 6 Kerne bei Spielen unterstüzt werden, werden auch 8 Kerne benutzt. Und das ist wiederum besser.
Also ich würde an seiner Stelle zum 4 Kerner greifen.