Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 17:47

XFX Radeon HD 5970 Black Editon

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber das hört sich mal echt extrem an.

http://www.pcgameshardware.de/aid,770426…afikkarte/Test/

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 945

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 17:54

Ich würde echt die Finger lassen von dem Ding ^^ Zu Laut, zu viel Stromverbrauch, Microruckler usw. als Nachteile aber dafür die schnellste Grakka auf dem Planeten.

Eine ATI HD 5870 ist die bessere wahl, wenn nötig Crossfire (2x), hat man die gleiche Leistung und weniger Probleme und kommt günstiger weg.

Aber dass alles ist soweiso sinnlos, denn in ein - zwei Monaten steht schon die nächste Generation an. Da kann man schon sagen, warten lohnt sich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

3

Donnerstag, 2. September 2010, 18:28

Also wenn dann eine Sapphfire die ist glaub ich besser. Aber Hammer Ding.

Tiger da nehm ich lieber Microruckler in Tausch gegen diese Grafikkarte.

4

Donnerstag, 2. September 2010, 19:37

ja im mom hab ich ja die HD 5870. Hät eh nie vor gehabt die zu kaufen, allein schon wegen dem Preis :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 9 255

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. September 2010, 11:27