Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juli 2015, 20:28

Instagram Follower kaufen, um eigene Seite zu pushen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung und Erfahrung rundum Instagram erfahren. Insbesondere geht es mir darum, ob es sinnvoll ist, Instagram Follower zu kaufen, um sich erst einmal ein wenig selber zu pushen? Sicherlich kennt Ihr das schon von anderen sozialen Netzwerken, dass User dort Likes, Follower & Co kaufen, um sich etwas mehr in den Fokus zu rücken, aber ist das mit Instagram auch möglich sowie empfehlenswert?

Mich würde einfach interessieren, wo man Instagram Follower kaufen kann? Worauf muss ich letzten Endes achten? All sowas interessiert mich gerade brennend.

Wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr diese mit mir teilen würdet

Liebe Grüße

Guideare

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:47

Hallo zurück 8)

Insbesondere zu Anfang einer möglichen Karriere auf Instagram ist es durchaus sinnvoll, wenn Du dir genannte Follower kaufst. In den meisten Fällen ist es eben so, dass Anfänger nur schwer vorwärts kommen und die Follower sowie die damit verbundenen Likes und möglichen Kommentare auf der Strecke bleiben.

Natürlich ist es vor allem dann sehr hilfreich, wenn Du nun mit Instagram auf Deine Produkte aufmerksam machen möchtest und Werbung aufzeigst. Es kann daher nie schaden. Der einzige Nachteil mag darin bestehen, dass Du eben zunächst einmal Geld bezahlen musst, aber dieses ist, wie ich finde, gut investiert.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 13:04

Also ich persönlich halte das schon für eine Art von Betrug und es gibt auch viele Plattformen die gegen gekaufte Likes/Follower/etc. vorgehen (z.b. Youtube)

Und zur Frage ob gekaufte Follower etwas bringen: https://blog.hallimash.com/gekaufte-fans…avaliersdelikt/

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.