Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 14:06

Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

Sony Ericsson sorgt mit dem C905 “Shiho” endgültig für die Fusion von Digicam und Handy. 8.1 Megapixel bietet das Handy.
[center][/center]

Zitat

Sony Ericsson stellt am 17. Juni in Amsterdam eine Reihe neuer Handys vor. Schon im Vorfeld sind Fotos und Spezifikationen zu einem bis dato unbekannten Kamera-Handy aufgetaucht. Mit einer maximalen Auflösung von 8,1 Megapixeln würde sich das C905 an die Spitze der Cybershot-Serie von Sony Ericsson setzen.

Wie das "Inoffzielle Sony Ericsson Blog" berichtet, bietet das C905 umfassende Kamera-Funktionen: Autofokus, Gesichtserkennung, Bildstabilisator, Rote-Augen-Korrektur und einen Xenon-Blitz. Videos nehme das neue Kamera-Handy mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixeln auf. Die Fotoqualität reiche für Ausdrucke bis zu A3-Größe. Die Betreiber des Blogs haben zum Beweis Fotos veröffentlicht, die sie nach eigenen Angaben mit dem C902 aufgenommen haben.

Auch abgesehen von der hochauflösenden Digitalkamera liest sich die Ausstattungsliste vielversprechend. Das C905 habe einen integrierten GPS-Empfänger mit Assisted-GPS für schnellere Standortbestimmung. Für die Datenübertragung stehe neben GPRS und EDGE im GSM-Netz auch UMTS mit dem Übertragungsverfahren HSDPA zur Verfügung. Außerdem surfe das C905 per WLAN im Internet. Zum Datentransfer im Nahbereich setzt das C905 Bluetooth und einen USB-2.0-Anschluss ein.

Das Sony-Ericsson-Handy misst laut Blog 104 x 49 x 18 Millimeter und bringt stolze 136 Gramm auf die Waage. Die Sprechzeit gibt das Blog mit neun Stunden im GSM-Netz an, 380 Stunden halte der Akku im Standyby-Modus. Im UMTS-Netz liege die Sprechzeit bei vier und die Standby-Zeit bei 360 Stunden.

Sony Ericsson hat das C905 bisher weder dementiert noch bestätigt. Angesichts des angekündigten Termins in Amsterdam scheint die offizielle Präsentation aber in Kürze bevorzustehen. Das "Inoffzielle Sony Ericsson Blog" berichtet, das C905 komme bereits im vierten Quartal 2008 auf den Markt. Zum Preis machte das Blog keine Angaben.
Q



[center]Ein Demovideo des neuen Sprösslings:
[/center]



PS: Einige der Bilder sind Concept-Pics, d.h. dass es sein könnte das da Handy in verschiedenen Designs rauskommt, oder das im Video das Finale Handy zu sehen ist, es steht aber noch nichts fest.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:25

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

was bringt mir eine 8,1 mp handy kamara wenn ich mit meiner 6,7 digitalkamara doppelt so gute bilder machen kann

aber natürlich super technik
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:10

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

Was bringt mir eine 8.1MP Kamera wenn ich keine 6,7MP Kamera habe sondern nur ein 3.2Mp Handy kamera? :) Alles :D Echt tolle technik aber ganz sicher zu einem kosmischen Preis :(

Sony Ericsson präsentiert sein C905:


Q + weitere Bilder
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 19. September 2008, 11:53

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

Costa Quanta?

Ich hab ein SE W960i und bin mehr als zufrieden damit. Hab dann noch eine Samsung NV24HD, 12,1 MP ;)

Somit Handy als Organiser etc. und Kamera auch als Kamera ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 12:52

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

Ich bin mit meinem Handy k850i soweit auch zufrieden :) Aber dennoch das neue Teil ist ganz nett.
Wer weiß was das Ding kosten wird. Es kommt erst Q4 2008 :) Offizielle Site
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2008, 16:39

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

weit aus weniger als das Nokia N96 hätte ich nciht gedacht. Allerdings hole ich mir wahrscheinlich doch das Nokia N96 da mir die ausstattung doch besser gefällt als beim SE

Allerdings sind beide handies ziemlich weit vorne (Platz 1 & 2) auf der Hitliste

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:05

Re: Sony Ericsson C905 8MP Kamera!

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.