Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 17:13

Brauche Hilfe (Mit Sony Handy Auswahl)

Hallo, ich will mir wieder mal ein neues Handy von Ericsson zulegen. Handys die mich ansprechen sind

das W890i

und das W910i

Eigentlich kosten beide gleich, doch sie sind irgendwie doch unterschiedlich.
Oder kann mir vielleicht jemand ein anderes Handy von Sony Ericsson empfehlen?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 17:46

Re: Brauche Hilfe (Mit Sony Handy Auswahl)

Also ich weiß ja net was für eine preisvorstellung du hast und welche eigenschaften das handy haben muss. Aba welches ich cool finde von SE sind die beiden Handies die auch schon bei B4U gepostet worden sind. Das K850i oda was extrem geil is (schon allein wegen dem speicher) das W960i

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 17:48

So auf die schnelle, das W890i soricht mich vom Design her mehr an, doch das W910i hat scheinbar mehr zu bieten. auch vom Preis her scheint die W910i günstiger zu sein. Ich hab auch nur kurz bei Getmobile (mein Handyshop, wo ich auch mein Handy her hab) verglichen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Montag, 10. März 2008, 19:07

Also der maximale Preis sollte bei 350 Euro liegen (mehr hab ich nicht in meiner Spardose^^). Mein Dad hat das K850i und des ist gleich kaputt gegangen. Ist in der Reperatur und mein Vater guckt schon nach nem neuen. Vor allem hat des so komische Tasten die in den Wählpad da drinnen sind. Naja, jedenfalls das W960i hat genau so ne Leistung wie das W890i. Das W910i ist schlechter als das W890i und das W890i ist glaube ich das derzeit aktuellste von den die hier genannt wurden.

Ich glaube ich werde mich für das W890i entscheiden. Danke für eure Zeit und da Answers :D