Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 16:27

Handy Vertragsverlängerung [Erledigt]

Hi @ all B4U User ;)

Ich habe heute einen Brieg von The Phone House bekommen und zwar geht es um meinen Vertrag der sich dem Ende zu neigt. Die haben mir ein Angebot vorgeschlagen und zwar:

- Vertragsverlängerung um 24 Monate mit beibehaltung der alten Nummer
- dannach verlängert sich vertrag um 12 monate immer automatisch solange ich keine schriftliche Kündigung vorlege
- Netzwechsel erst nach ablauf des Vertrags möglich..

Also es stehen mir folgende Handys zur auswahl:

[list]Handy/ Preis:
Nokia 6300 1€
Nokia 2760 1€
Sony Ericsson W580i 59.50€
Sony Ericsson S500i 35.70€
Nokia 6101 + Apple Ipod Nano 8GB 59.5 1€
Samsung J600 1€
Nokia 5300 + 1GB microSD Karte 1€
Samsung E950 47.60€
Samsung E950+SBH-100 35.70€[/list]
alle sind in 5 werktagen lieferbar 24 monate vertragsverlängerung.. Ich habe mich bis jetzt für den SE W580i interessiert (in Silber diese Slide Version, hab das handy übers netz simulieren lassen und mir die Funktionen näher angeschau).

Was haltet Ihr von der ganzen Sache würdet Ihr vertrag verlängern und eines der Handy's nehmen?

Ich brauch Euren Handyrat 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 16:38

Also ich hab mein Vertrag schon zwei mal verlängern lassen. hab mir auch jedes mal ein andere Handy geholt. Das gute bei einer verlängerung ist:

-man kann die nummer behalten
-man kriegt ein neues Handy
-man ist froh^^
-man kriegt bessere angebote vom anbieter für die treue. Mein vertrag hat sich schon oft geändert mit besseren angeboten usw. (lol als ich diesen beitrag geschrieben habe wurde ich von T-mobile angerufen und die haben mir für die Kundentreue ein angebot vorgeschlagen)
-handy find ich eig ganz gut

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 16:42

Gut okay ich denke auch es wär kein fataler Fehler den Vertrag zu verlängern, nur was haltet Ihr von den vorgeschlagenen Handy's? Kennt Ihr bessere Verträge denn ich habe nun die Chance den Anbieter komplett zu wechseln und ein ganz anderes Handy mir zu holen..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2007, 16:53

ja handies sind nicht schlecht. Hab mir zwar net alle angesehen aba sind gut. Aba ich find die Auswahl nicht so gut, weil es einfach zu wenig handies sind die angeboten werden. Da kann man doch bestimmt mehr auswählen.

Also im allgemeinen muss ich sagen: Wenn du verlängerst kostet des handy mehr als wenn du ein neuen vertrag machst und dann des gleiche handy kaufst.

Zitat

Kennt Ihr bessere Verträge denn ich habe nun die Chance den Anbieter komplett zu wechseln und ein ganz anderes Handy mir zu holen..

Dazu müssten wir ja wissen was für einen vertrag du hast, also wie viel du zahlst usw. Allgemein kann ich sagen dass ich mit T-Mobile sehr zu frieden bin

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 17:01

Hm ich zahle durchschnittlich 25€ monatlich, hab 50 Freiminuten. Hm bei der T-Com bin ich auf das hier gestolpert:

[url=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]Max-S Vertrag[/url] dort habe ich max-s mit 24€ und dem K810 gewäht.

24€ Monatlich + Kostenlos ins dt. Festnetz. Hab das K810i als Handy gewählt. Ist aber für den kaufpreis bisschen teuer dafür halt der Vertrag scheint nett zu sein. Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Ich würde bei der T-Com denk ich Vertraglich etwas günstiger wegkommen dafür müsste ich für das neue K810i etwas mehr am Anfang hinblechen. Das einzige was ich an dem neuen Handy hasse sind die Tasten :down2:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 17:15

bähh stimmt die tasten sind echt scheisse.
Je nachdem wie oft du inst dt. Festnetz telefonierst würd ich den vertrag auch auswählen wenn du jedoch öfters aufs handy anrufst ist des ja dann auch ziemlich teuer wenn du dann T-Com nimmst.

Wenn ich du wäre würd ich das SE S500i
Hab des heute erst beim Media Markt angeschaut übelst geil des teil und is kein großer unterschied zu dem das du wolltest. (designmäßig)
Aber der menüstyle is übelst geil so voll dunkel mit grün und so bissl alienhaft
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2007, 17:30

Das Anrufen ist bei mir ausbalanciert ehe so 50/50 ruf bei einem Kumpel wenn dann aufs haustelefon an und nach hauso genauso auch zu verwandten haustelefon aber handy anrufe gehen auch ungefähr gleich durch.. also beides halt ausgeglichen..

Das neue SE handy gefällt mir vorallem wegen der Cam (Xenon Blitzlicht (also mit auslöser) und 3.2MP) nur die tasten als einzelner nachteil.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. November 2007, 18:00

Also wie gesagt ich bin mit T-mobile völlig zufrieden. ich zahl 24 € im monat und hab 50 min. in jedes Netz frei. Am WE und nach 20:00 Uhr (jeden tag) kann ich ins de. festnetz und zu D1 kostenlos telen (also ohne dass es von den 50 min. weg geht) dann hab ich noch 40 sms pro monat frei. Und das alles für nur 24 € im monat.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. November 2007, 21:27

Ich glaub ich hab einen Vertrag gefunden der mir besser gefällt:

Kurzfassung: 15€ montl. 5 cent/min in alle Netzte (Handynetzte + Festnetz)
+
K810i für 0€

Was haltet Ihr davon

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:03

Ok thema soweit erledigt. Handy ist bestellt.