Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 15:36

Bestenliste aller Top Hardware

http://www.chip.de/bestenlisten
Dort finden Ihr ab sofort Bestenlisten die ständig aktuell und übersichtlich Auskunft über die besten Produkte in knapp 40 Kategorien geben.

Dürfte interessant sein, eine nette Sammlung von Besten Produkten aus vielen Kategorien. Wer interesse hat reingucken ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 18:45

Re: Bestenliste aller Top Hardware

hat jemand von foto/video ahnung?
ich such etwas, womit man schicke videos aufnehmen kann, dabei gute soundqualli hat und auchmal n paar coole fotos schießen kann. so mit fotsession funktion usw. das käme beim snowboarden und motocrossen schon cool.
und für urlaub kann man sowas ja auch gut benutzen.
die qualli hier in diesem Video find ich ganz gut, es ist mit ner sony dsh-2 aufgenommen, liefert wirklich guten sound und bildqualli ist auch sehr gut find ich.
nur leider ist es halt ne sonycam, bei welchen man auch spezielle speicherkarten von sony brauch. ich hab jetzt so viele sd-karten zu hause und will mir nicht noch ein anderes format zulegen, zumal sd sehr zukunftssicher ist und auch im vergleich zu sonys karten sehr preiswert ist.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung