Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:54

Sony Ericsson W 960i

Hey @ all,

mein alter Vertrag den ich schon 2 Jahre hatte, wird am 11.07.2007 ablaufen und mir wurde so ein Brief geschickt mit vieln neuen Handys, das heißt ich
kann mein Vertrag verlängern lassen bloß ein anderes Handy nehmen! Dabei habe ich an Sony Ericsson gedacht, hab im Internet nachgeschaut und bin auf dieses geiles Handy gestoßen check it out:

Diese Handy ist der Hammer hat 262.144 Farben und touchscreen, 240x320 pixel bei 3,2 Megapixel kamera und jetzt kommt´s
Speicherplatz hat er 8 GB intern!!!!

Wie findet ihr das Handy so?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:12

Naja vom technischen her ist es ganz gut aber mir gefallen die tasten irgendwie nicht so sehr. Aber sonst vom aussehen her ganz gut. Großer Display schaut gut aus. Aber an die tasten wird man sich sicher gewöhnen können. Aber des wird ganz schön viel kosten. Kommt aba auch auf vertrag an. Als mein D 750i raus kam hat es so 400 € gekostet und mit meinem Vertrag hat es auch noch 100 € gekostet. Aber wie gesagt du hast bestimmt anderen Vertrag von daher kann er auch billiga sein. Weißt du wie viel er für dich, also mit deinem Vertrag kosten wird?

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:17

Ich weiß nicht aber ich hab gelesen, dass er ohne Vertrag 799€ kostet also 800 kann man sagen! Tasten sind ja auch touchscreen und so bei dem ist alles touchscreen! Das Aussehen gefällt mir auch ganz gut!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:31

Vom aussehen her ganz nett die Tasten gefallen mri auf aller Fälle besser wie bei dem neuen k850i über welches ich postete ich liebe solche Tasten die Flüßig übergehen also so zusammenhängen und die Fläche bedecken. Ich freu mich für dich ist bestimmt hammer das Handy!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:38

Ich habs ja noch nicht, hab aber vor mal schauen wie viel es mich mit Vertrag kosten wird! Hehe kann ja dann hier bescheid sagen wie viel es mit Vertrag kostet

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:43

Joa, ich bin davon ausgegangen dass du es dir bestellen wirst von daher hab ich mich vonvornherein gefreut :) wenn blos das neue k850i die gleichen Tasten hätte wärs mein "Traumhändie" :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:47

Also Mir is grad aufgefallen dass mein Handy die selben Tasten hat wie des hier :oops: :lol:

Bloß finde ich es blöd dass die "zurücktaste" und die "löschtaste" so nah an den "zifferntasten" sind. Beim schreiben z. B. oda bei anderen zeugs kann was gelöscht werden z. B. aba von sich her klasse handy. Allerdings bin ich mir sicha dass des teuer wird sogar mit vertrag da des ja ohne schon 700 € kostet

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:33

Zitat

da des ja ohne schon 700 € kostet

er kostet 799€ sag ma 800€