Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 13:29

Cybershot-Handy: Sony Ericsson mit 5-MP Cam

Zitat

Sony Ericsson hat das neue Topmodell der Mobiltelefone aus der Cybershot-Linie vorgestellt. Das K850i besitzt eine 5-Megapixel-Kamera mit 16fach-Digitalzooom, Autofokus und Xenon-Blitz, der zahlreiche automatische Korrekturfunktionen zur Seite gestellt werden. Damit will Sony Ericsson eine herkömmliche Digitalkamera überflüssig machen. Erstmals kann damit ein Sony-Ericsson-Handy Micro-SD-Cards lesen.

mehr Details

Also ich finde dieses Handy astrein, habe selbst ein k750i und allein das Handy ist für mich ziemlich geil (abgesehen von den Kopfhörern, habe daher die neuen Walkman Hörer von Sony Ericsson bestellt). Aber dieses Handy macht meine Diggicam überflüssig und das ist hammer :) muss dann nich mehr das Diggymonstrum mitschleppen.. nur die Tasten meines Handys sind die besseren, bei dem neuen k850i sind die irgendwie komisch O.o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2007, 18:24

Zitat von »"TigerX"«

Zitat

Das K850i besitzt eine 5-Megapixel-Kamera mit 16fach-Digitalzooom...

Also das ist das neue Handy. Das K850i. Dann schreibst du

Zitat

Also ich finde dieses Handy astrein, habe selbst ein k850i

Hast du des neue oda was bzw. hast du dir ein neues gekauft?

Zum Handy: Ich finde des schon gut. Wenn man bedenkt dass das Handy eine 5-megapixel hat dann ist es schon gut. Manche haben nicht mal eine Digicam die so viel hat. Natürlich ist des nicht so wichtig ich wollte des bloß erwähnen. Aber so vom aussehen her gefällt es mir auch

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2007, 18:44

Oops natürlich sollte mein Handy einn k750i sein, hab wohl zu viel von der k850i geträumt.. Also das neue Teil ist ziemlich cool nur gefällt mir die Handy-Klaviatur nicht so...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2007, 19:05

Aso naja kann jedem mal passieren. Ich dacht du hast dir schon ein neues handy gekauft. Wenn man auf den Link geht, den du geschickt hast da ist aber K850i noch gar nichts drin.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2007, 19:22

hm stimmt, ich hatte zwar einen link dieser den 850i zeigte, die seite sah auch gleich aus... hab dann einfach die offizielle k850i seite geöffnet und verlinkt. irgendwie ein PechPosttag bei mir :D Hm was solls kommen tut das Handy ja sowieso :)

paar interessante Artikel dazu:

eltsgomobile
golem

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2007, 19:38

Zitat

irgendwie ein PechPosttag bei mir

Da hast du recht den

Zitat

heißt es nicht sondern letsgomobile. LOL des ist ja auch mal lustig.

Zitat

hm stimmt, ich hatte zwar einen link dieser den 850i zeigte

Ja hast du den nicht mehr?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juni 2007, 19:51

Am besten ich lasse es heut ganz mit dem Posten :D

Oh doch ich glaub ich hab ihn gefunden, gerade wollte ich noch schreiben dass ich ihn nicht mehr hab..

offiziell

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2007, 18:52

jo das handy is wirklich astrein, das aussehen sieht chic aus... es soll so ein neues handy von nokia geben das acuh 5 megapixel hat und es hat windows drauf womit man ins internet gehen kann, wie ein pc. Das handy übernimmt schon fast alle Funktion der Medien.... naja, der Preis ist dann natürlich auch astrein :lol:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2007, 19:00

Ja des K850i soll 599 € kosten wenn es rauskommt

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2007, 19:06

Das Nokia soll 500 kosten... Das Handy sah auch so ähnlich aus, vlt verwechsel ich hier was :?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2007, 19:08

LOL vllt war des ja gar kein Nokia sondern Sony E. und hieß K850i

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juni 2007, 19:10

Kann wirklich sein... xD naja, was haltet ihr denn so von Handys mit Kamera? Spielt ihr lieber mit eurem Handy rum oder benutzt ihr es fürs haupsächliche, also Telefonieren. SMS schicken?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2007, 19:12

Ich brauch mein Handy eig nur fürs telefonieren und sms schreiben. Ich spiel fast nie damit. manchmal hör ich auch Musik oda radio darauf oder fotographier was lustiges und des wars

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2007, 19:14

Jo ich auch... aber benutzen tue ich es auch nich oft...