Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2012, 10:51

Apple iPhone 5

Hey Leute,

laut diesem Artikel http://www.techfacts.de/news/hardware/ap…geruechtekueche (April 2012) soll ja das iPhone 5 bereits in aller Munde sein :D hat jemand von euch vielleicht weiter Informationen?

liebe grüße

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 11:59

Also ich hab mitgekriegt, dass Apple sich vor kurzem die Domain iphone5.com gesichert hat.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2012, 12:57

Gerüchten zu folge, soll die sechste generation des EiPhones einen größeren Display bekommen (4" = 10,16 cm). Außerdem, so die Gerüchte, soll sogar noch Steve Jobs am iPhone 5 mitgearbeitet haben. Man hört auch, dass das Smartphone noch dieses Jahr rauskommt.

Dass es einen größeren Display bekommt ist, meiner Meinung nach, sehr wahrscheinlich. Denn der momentane Trend ist es ja, je größer desto besser...

4

Montag, 21. Mai 2012, 14:20

Angeblich soll es ja schon im Herbst rauskommen ^^

also ich find das iphone an sich jetzt nicht besonders spektakulär
frage mich nur, was die in so kurzer Zeit verbessert haben wollen?
höchstens das gerät an sich, die software bleibt ja eigentlich - bis auf minimale veränderungen- die gleiche
ist also nicht grade lohnenswert das teil zu kaufen

naja, wer weiß, vlt kommen ja bald fakten die es lohnenswerter machen würden :P

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:49

Man munkelt, man munkelt :D

Also ich denke, dass alles "unter der Motorhaube" nochmals "aufgepeppelt" haben, ist ja momentan auch Trend, wer hat den Stärksten Prozessor usw. Hier denk ich aber, dass Apple die Leistung nicht so krass hochschrauben wird, schließlich bedeutet mehr Leistung auch geringere Akkudauer. Android Geräte brauchen die Mehrleistung, da das Betriebssystem nicht wirklich gut mit den Ressourcen umgehen kann. Was Apples iOS auszeichnet, ist, dass es mit wenig Rechenleistung dennoch flüssig und ohne Probleme läuft.

Ansonsten wahrscheinlich wieder ein neues "Winderdisplay" und natürlich darf die Kamera nicht ohne Verbesserung bleiben. ;)