Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2011, 12:09

Welches Netz?

Welches Handynetz, das ist die Frage.
Ich tendiere zu D2, angeblich beste Netzabdeckung etc.
Aber hat D2 auch so schnelles Internet wie D1?
Oder sollte ich vllt. doch O2 nehmen?

Ich brauche eure Hilfe :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 13:10

Also ich finde O2 (bis auf die Tarife die sie anbieten) schlecht.

Bin irgendwie schon immer bei der Telekom und bin eigentlich zufrieden. Hab so gut wie immer Netzt und das Internet ist auch flott. Zu Vodafone kann ich nichts sagen.

3

Montag, 25. Juli 2011, 13:53

Ja T-Mobile haben viele. Von daher ziehe ich das wohl lieber vor.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 14:01

Dann sowieso. Bei mir ist das auch so, die meisten meiner Kumpels oder meine ganze Familie sind bei der Telekom. Ich habe jetzt einen Vertrag für Auszubildenden. Ich Zahle 35 Euro im Monat, habe eine Internetflat, Telefon- und SMS-Flatrate zu anderen Telekomikkunden und am Wochenende Flat ins Festnetz. Zusätzlich habe ich 120 Freiminuten und 40 SMS in andere Netzte. Finde ich für den Preis fair.

5

Montag, 25. Juli 2011, 14:58

Genau so eine Flat will ich dann auch. Aber ich möchte kein Iphone und die Telekom hat nicht so gute Handys.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2011, 15:03

htc desire hd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

7

Montag, 25. Juli 2011, 15:48

Zitat

htc desire

i agree :thumbup:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2011, 15:49

Oder HTC Desire S. Also ich bin der absolute HTC Fan, aber auch die Samsungs sollen gut sein.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juli 2011, 17:18

Also dass Telekom schlechte Handy Auswahl hat bezweifel ich (vllt im Shop online aber wenn du es im laden kaufst (wozu ich dir raten würde) gibt es viel Auswahl.) Das netz ist sehr gut. Samsung galaxy s 2 z. B. Ist echt gut, ich bleib aber bei HTC . Mein Telekom Vertrag: (für jugendliche bis 27) 30 Euro pn Monat für d1 glatt und festnetz sowie sms flat zu festnetz und d1 Plus 10 Euro für inet flat! Zusätzlich habe ich noch eine weitere karte für 10 Euro im.Monat, die das selbe bis auf inet flat und sms flat hat. (aber das ist für dich is nicht relevant)

10

Montag, 25. Juli 2011, 17:23

Also ich als iPhone Nutzer muss sagen, dass das iPhone an sich sehr gut ist weil das Betriebssystem eben so simpel ist. Mein nächstes Handy wird warscheinlich ein HTC (mit Android) oder wieder ein iPhone, aber solang mein 3G noch einigermaßen funktioniert wird es wohl noch ein wenig dauern bis ich ein neues Handy mir hole :D Im moment würde mir das HTC Desire S oder das HTC Sensation gut gefallen.

P.S. Für mein iPhone hab ich kein Vertrag, weil des seine 2 Jahresfrist schon hintersich hat und ich es als Prepaid nutzen kann :)

11

Montag, 25. Juli 2011, 22:23

Also ich würde mir D2 holen gibts z.Z nen fetten vertrag... 25 Euro Allnet Flat Sms Flat und Internet,,,, (ohne Handy) 35 € ( mit Handy) ... Bin mit D1 überhaupt nichtmehr zufrieden des Internet is lahm. D2 Internet is viel flotter meiner Meinung nach. Aber das Problem ist das die meisten Leute noch diesen alten D1 Vertrag haben mit ja zu D1 alles Kostenlos usw deswegen holt sich jeder bei seinem Neuen Vertrag wieder D1.

Handymäßig finde ich Samsung mit am Besten hatte jetz 3 HTC ´s aber alle sind früher oder später übern Jordan gegangen.. Hab jetzt Samsung Galaxy taugt mir mehr wobei das Android OS halt auf I Phone getrimmt ist.

Handymäßig am interessantesten finde ich z.Z LG Optimus 3D habs selbst schon getestet 3D ohne Brille besser wie am 3DS aber es geht dermaßen auf die Augen und die frage ist ob sich das mobile 3D durchsetzt... Meiner Meinung nach die Besten Handy´s auf dem Markt sind Samsung Galaxy 2 und HTC Sensation...

Greez DJ VOLLSTAR auch mal in den NERD Threads unterwegs

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:14

Ja gut ich werde wohl auch D1 nehmen, da halt viele D1 haben.
Handys ist so die Frage, Iphone 5, Samsung SII oder halt ein 3D Handy.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:31

Du hast ja auch "erst" Ende August Geburtstag, da könntest du ja noch kurz warten, bis Apple im September sein neues Gerät vorgestellt hat. Und in zwei Monaten tut sich viel, da kommen noch ein paar neue Geräte raus ;)

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:00

Stimmt, aber wenn sie es dann rausbringen ist es bestimmt wieder sehr begehrt. Eigentlich will ich nicht mehr warten.

Ähnliche Themen