Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

• »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:53

Neues iPhone noch im September 2011

Nach den massiven Gerüchten in den letzten Tagen und Wochen, hat Apple nun offiziell verkündet, noch bis Ende September 2011 ein neues Gerät auf den Markt zu bringen. Hierbei handelt es sich wohl um ein neues iPhone, oder ein modifiziertes iPad 2 mit Retina Display.

Angekündigt hatte Apple das neue Gerät im Rahmen der Präsentation der - wieder einmal - Rekordverdächtigen Quartalszahlen. Da man sich wohl bei Apple auf diese konzentrieren wollte, gab mein keine weiteren Details zu einem möglicherweise neuem iPhone.

Bereits Tage zuvor vermeldete die Nachrichtenagentur Bloomberg, von verlässlichen Quellen erfahren zu haben, dass Apple das neue iPhone 5 noch im September 2011 vorstellen und anschließend kurz darauf veröffentlichen wird.

Mehr Rechenleistung

Laut der Quelle von Bloomberg, soll das iPhone vom neuen A5-Prozessor aus dem eigenen Hause angetrieben werden und verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera. Es soll direkt mit dem neuen iOS 5 ausgeliefert werden. Spekulationen zu folge, sollen dann zukünftig neue Apps für das iPhone 5 nicht mehr auf iPhone 3G und 3GS Geräten laufen.

Einen genauen Namen nannte Apple zwar nicht, aber man kann so gut wie sicher davon ausgehen, dass es sich um das neue iPhone 5 handeln wird.

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:23

Das ist ja schlimmer als beim Poker. Da könnte ich auch noch den einen Monat warten und mir das neue Iphone holen. Schwierig.