Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 16:45

Euer Music-Player ? (mp3,mp4 usw...)

So Leute,
da es mal wieder an Aktivität hier drinne mangelt, würde mich mal interessieren womit ihr eure Musik hört?

Welchen Mp3- bzw Mp4-Player habt ihr?
Oder hört ihr sie übers Handy?

Also ich hab den hier:

Istn Mp4 Gerät.
Samsung YP R1 mit 16 gb Speicher, reicht auch vollkommen aus (gibts glaub ich bin 60 bzw 120 gb)
Hat Radio, auch ohne nervige Kopfhörerantenne, Bluethoot und nen paar "apps" (zB. Kalender, Notizen)
Man kann auch aufm Gerät selbst Playlisten erstellen, ohne es übern Pc machen zu müssen.
Synchronisieren übern Player ist (wie zb beim ipod) nicht erforderlich, läuft auch ohne gut :)
Und der Akku hält auch ne gute Zeit lang ^^
Video- Bild- & Soundqualität ist auch topp :)

Hab ihn seit mittlerweile 1,5 jahren, bin vollkommen zufrieden. :thumbup:

Ipod oä würd ich mir nicht kaufen wollen.

Wie siehts bei auch aus?

2

Freitag, 8. Juli 2011, 17:00

Ich hör momentan fast nur auf dem Handy Musik.

index.php?page=Attachment&attachmentID=999

Aber hab auch einen iPod und dieser ist Top! Qualität und alles richtig super! Akku ist auch top.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1000

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 21:39

Also ich habe derzeit keinen eigenen "MP3" Player. Wenn dann hörte ich über den iPod Nano von meinem Bruder oder über mein Handy Musik wenn ich unterwegs bin, oder im Fitness.

Ich muss allerdings sagen, ich hatte schon allemöglichen MP3 Player: iRiver, PSP ... mit Abstand den besten Sound liefern Apple Geräte.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 22:41

Ich habe den hier:

hat 1GB Speicher und reicht mir vollkommen.
Display brauch ich nicht, weil ich eh nie drauf schau und jedes Lied anhöre.
eine integrierte App hat er jedoch, die heisst der Clip-hinten-da! Damit kann man ihn an der hose fest machen...
Akku hält 2 Wochen wenn ich jeden Tag höre. Aufladen tut er während ich Lieder drauf tu.
Das einzige Manko ist, man muss halt über iTunes synchrnoisieren, aber das ist nicht weiter schlimm.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 22:52

Ja das mit der iTunes Bindung ist bei Apple etwas blöd, aber stört eigentlich auch nicht weiter. Ich spiel mit dem Gedanken mit den neuen iPod Nano zu kaufen, da er doch etwas kleiner und leichter ist, als jetzt noch der alte Nano, den Tôb€y gepostet hat. Das ist gerade im Fitness oder beim laufen dann angenehmer, da muss man dann nicht immer einen Ziegel rumschleppen, obwohl der Nano alles andere als schwer und groß ist!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2011, 23:07

Mein Sony Ericsson K850 reicht im Moment völlig ^^

aber nur mit den Inear Kopfshörern:

Die alten klobigen gehen gar nicht :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2011, 23:13

Haste immer noch das alte Teil? :D Wie lange schon? 5 Jahre oder so?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2011, 23:19

Nee ^^ das Ding ist gute 3 Monate alt oder so, das alte Teil hab ich dem Neffen geschenkt. Am meisten nerven mich die schwachen akkus an den Handys anfangs top nach ner weile flop :D Bissl telefonieren und Mucke hören = Akku alle. Neues Handy her und schon geht auch dem handy die Puste aus ^^ Da brauch ich an nem "Minicomputer" alà Smartphone gar nicht erst denken :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juli 2011, 09:26

deswegen höre ich Musik auch auf einem Mp3Player.

10

Samstag, 9. Juli 2011, 14:47

als mp3 player benutze ich mein iPhone 4
was den meisten als ein großer nachteil erscheint sehe ich als ein vorteil-die anbindung an das iTunes ist einfach genial
ich muss nur mein handy an mein mac anstöpseln und es aktualisiert alles und es wird alles synchroniesiert.
die playlisten kann ich sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem mac verwalten und dann muss man die nur verbinden und beide sind synchron.
und ab herbst wird man das ganze auch über wi-fi synchroniesieren können
echt geil
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

11

Samstag, 9. Juli 2011, 14:49

Ich bin dabei mir n neuen zu suchen. Hab nur nen ganz ganz alten.

Mein IPod wurde ja geklaut.