Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:16

SONY-Playstation Handy

Zitat

Sony enthüllt das Playstation-Handy
Sony lockt die mobilen Spieler und kreuzt seine Spielekonsole Playstation Portable mit einem Android-Smartphone. Doch auch andere Handy-Hersteller sorgen beim Branchentreff für Aufsehen.

Quelle

spiele, spiele, spiele......
und wenn wir nicht spielen sollen wir fernsehen....

das medienangebot ist doch schön
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:26

Weiß nicht, ob das wirklich eine gute Mischung ist. Aber durch die PSP hat ja Sony zumindest Ehrfahrung in der mobilen Spielebranche und durch die Handyparte kennen sie sich auch noch mit der mobilen Telefonie aus. Trifft man dabei noch die Goldene Mitte, dann rechne ich dem Gerät doch gute Chancen aus. Ob es sich dann aber noch durch die harte Konkurenz durchboxen kann? Wir werden sehen ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:36

hmm mir reicht es wenn ich beides getrennt habe. stell mir die bedienung kompliziert vor.
von handys hat sony ja eh ahnung. durch sony ericsson. aber die kombi gefällt mir irgendwie nicht.
zumindest denke ich wird die umsetzung noch nicht so gut sein.

das war so wie mit den ersten kamerahandys... sie hatten zwar ne cam... aber diese war wiederrum zu nichts zu gebrauchen... und so denke ich ist es jetzt mit der steuerung des ganzen. da müssen erstmal ziemlich innovative konzepte her.

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:14

Ich find das Handy extrem hässlig, das ist doch kein Handy sondern ne PSP 1.5.

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:19

Ich find das Handy extrem hässlig

Joap :xD:

7

Montag, 2. Mai 2011, 20:49

Also inzwischen sehen sie Modelle immer besser aus... vlt kommts mir auch nur so vor ^^

8

Montag, 2. Mai 2011, 20:57

Angeblich soll es nicht so der Burner sein, schlechtes Display, schlechter Touchscreen und kaum Spiele.

9

Montag, 2. Mai 2011, 22:00

gut möglich.
Ist wahrscheinclh auch was für leute die absolut nicht stillsitzen können.
ich würds mir net kaufne wollen ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:03

Ein Handy ist zum telefonieren und SMS schreiben da. Okay auch um ab und zu mal im I-net zu surfen aber mehr auch nicht. Fürs portable zocken gibts game boys...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:56

... oder sämtliche Nitendos, PSP's und Handyapps :D

12

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:29

HTC EVO 3D, Samsung (Galaxy?) 2 :D

Die sind hundert mal besser als dieses Handy.