Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 13:49

iPhone 4 in Weiß!

Wann(oder ob) das weiße iPhone 4 auf den Markt kommt steht in den Sternen. Wer aber jetzt schon eins in weiß haben will, kann sich ein Umbaukit kaufen.

Das Umbaukit enthält ein Retina-Display mit Touchfunktion, den Home-button, Gehäuserahmen und die Vor und Rückseite in weiß!

Preis: 279 US-Dollar

Bis jetzt wurde es insgesamt 500 mal verkauft.

weitere Infos: www.whiteiphone4now.com/

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 13:54

Coole sache wenn jemanden mal sein iphone 4 runtergefallen ist (Vorder und Rückseite snd ja aus Glas). Aber so isses ein wenig teuer "nur" damit sein iphone in weiß ist.

Vorteile:
- Man kanns selber einbauen (iPhones sind echt genial und simpel aufgebaut)
- Man stöst sich von den anderen Milliarden iPhones ab und ist dann doch wieder etwas besonderes

3

Freitag, 19. November 2010, 14:49

Eine aus meiner Klasse hat ein gefälschtes weißes Iphone :P

4

Dienstag, 23. November 2010, 13:38

wie nur weiß? wenn schon, dann in allen farben xD! obwohl ich mir persönlich keins zulegen würde :D