Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 12:55

Sony Ericsson: PSP als Android Smartphone?

Erst neulich haben wir von einem Gerücht von Sony und einem neuen Multigerät berichtet. Jetzt ist ein weiteres Gerücht im Umlauf. Demnach ist Sony Ericsson am entwicklen einer PlayStation Portable mit einer Kombination aus einem Android Smartphone. Die Entwicklung soll schon sehr weit fortgeschritten sein.

Die Gerüchte könnten sehr wohl stimmen, immerhin hat der Konkurrent Nintendo bald ein neues Produkt am start mit der 3DS. Außerdem ist Sony Ericsson gerade in keinem sehr guten Umsatz mit Smartphones. Da kommt doch mit einem neuen Smartphone, welches auch noch PSP Spiele akzeptiert, der Erfolg, oder nicht?

Schon lange geht das Gerücht rum, das eine PSP 2 raus kommt. Die Spiele werden weniger, ganz geschweige von den Entwicklern und mit der PSP wird auch nicht mehr viel Gewinn gemacht. Der ideale Zeitpunkt um sich an ein neues Gerät zu machen. Laut den Gerüchten, wird das PSP Smartphone das PSP Logo auf den Rücken tragen. Als Betriebssystem soll das Smartphone, das im Dezember kommende Android OS 3.0 verwenden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2010, 14:36

Fänd ich toll aber dann müsste man die Spiele iwie auf SD-Karten oder so kaufen, weil wenn die PSP sogroß bleibt wie se ist dann verzicht ich die als handy mitzuschleppen :D

btw: Hat jemand zufällig ein PSP display zuhause rumliegen, mein bruder hat meine letzte woche fallen lassen? ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. August 2010, 15:38

hm also ich persönlich habe keine lust spiele auf nem 2,5'' - 4,5'' Display zu zocken :xD: was für ein scheiss feeling
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2010, 15:53

hehe jop da hast du allerdings recht :) Aber ich habe generell kein Interesse an einer PSP. Finde dass es nicht das richtige ist. Warum auf so einem kleinen ding spielen? wie oft geht man denn schon "weg" und hat nichts besseres zu tun als zu zocken aber hat nichts waruaf. Wenn ich oft unterwegs wäre und die Zeit überschlagen will, dann okay, aber muss nicht sein finde ich :)