Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 10:06

Neues Multigerät von Sony?

Gerüchten zu Folge, soll Sony an einem Mobilen Multigerät arbeiten, welches viele Multimedia-Funktionen in einem anbietet. Das amerikanischen Wallstreet Journal (WSJ), welches die Gerüchte verbreit, soll die Informationen aus guter Quelle erhalten haben.

So soll das neue Gerät die Eigenschaften eines E-Books, eines Netbooks und einer Konsole (PSP) besitzen. Es ist möglich, dass das Gerät auch ein 3G-Modul verbaut bekommen kriegt. Wann das Gerät erhältlich sein wird und ob die Gerüchte überhaupt stimmen, kann nicht gesagt werden.
»Grizzly« hat folgende Datei angehängt:
  • SonyMobile.jpg (299,35 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2011, 14:38)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 10:46

Also das Teil auf dem Bild schaut schonmal richtig naaise aus ^^

Bestimmt nich schlecht das ding, mir hat die PSP schon ziemlich getaugt, nur meine funzt nich mehr so richtig... da ist eine Tür beim renovieren draufgefallen, da gehn die Lautsprecher nimmer ^^ Vielleicht gibts ja bald ersatz :P

3

Freitag, 9. Juli 2010, 11:46

Joa cooles Ding. Würde ich mir sogar kaufen. Bin mit meiner PSP Slim super Zufrieden
Nur finde ich schade das die UMDs aussterben sollen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2010, 13:44

Also was ich gehört habe haben sich die UMDs nie wirklcih durchsetzen können, hab mal inner videothek nachgefragt warum die keine haben, da hat er gemeint das bringts net weger 2 Kunden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 15:27

Ja aber besser als nur noch Online zu kaufen.
Ausserdem spricht einiges für UMDS, z.B. ungeschnittende Spiele die man auf dem deutschen PSN nicht bekommt oder der Gebrauchtmarkt!