Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 11:06

LG: Tablet-PC und Smartphone

Der koreanische Erlektronikhersteller LG kündigte an, dass sie noch dieses Jahr ein Tablet-PC rausbringen, welches auf den Google Betriebssystem Android basieren soll. Laut LG soll ihr Tablet-PC besser sein als die bisherigen Tablet-PCs die auf dem Markt sind. Auf den Markt soll es im vierten Quartal kommen. Details zu dem neuen Tablet-PC, welches angeblich besser als alle anderen sein soll, hat LG nicht verraten.

Doch damit nicht genug, LG Electronics hat sich für das vierte Quartal viel vorgenommen, denn es soll ein weiteres Smartphone folgen. Dieses soll auf das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft aufbauen. Was das Windows Phone 7 Smartphone kann, weiß man noch nicht, da LG auch hierzu keine Dateils verriet.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 11:45

Na ja, dass sein Produkt das beste ist sagt doch irgendwie so ziemlich jede Firma.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 11:57

Ja das stimmt allerdings. Doch das werde ich in der News ja nicht schreiben, und Kommentare will ich auch nicht in ne News schreiben :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 13:23

Wenn ich schon LG höre... keine Ahnung ich finde die Smartphones was ich bisher von denen gesehn habe waren alle schrott, bin mal gespannt ob das auf das Tablet auch zutrifft, man darf gespannt sein ...

Für mich kommt atm nur ein Tablet in frage: WeTab ... trotz Werbung auf dem Homescreen (Die sich aber angeblich mit paar hacks entfernen lässt)...

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2010, 13:36

Naja LG macht vllt keine super smartphones, aber die lassen sich schon sehen. Vllt wollen die ja in den "Super"Smaprtphone markt einsteigen :)

WeTab was? Naja das ist so ne sache, die geben wenig preis, die Leute bestellen und auf einmal kommen dinge ans Licht die man nicht erwartet hat :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Juli 2010, 14:16

Ansich isses ja ein echt heißes Teil aber was mich enttäuscht ist die Werbung und der relativ schwache Akku von viell nichtmal 5 std.

Mehr dazu auf www.wetab.mobi oder in den Angefügten Videos:





Greetz

7

Montag, 5. Juli 2010, 14:37

tolles gerät, besonders wenn man, wie es auf dem video zu sehen ist, für manche sachen mehrere klicks braucht weil es den klick so nicht erkennt
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Juli 2010, 16:05

Ist ja noch ein Prototyp, aber ich freu mich trotzdem auf das fertige Produkt.

9

Montag, 5. Juli 2010, 16:35

ich nicht :D find die dinger unnütz
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Juli 2010, 19:49

Ich will n tablet pc mit windows nem quad core und ausreichend grafikleistung und ram.... und kein android oder apple oder linux scheiss...
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Juli 2010, 21:29

Technisch wäre das wohl keinproblem, nur wie lange hält dein Akku?^^ 5 Minuten :P

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Juli 2010, 21:41

Genau molle das wärs ^^ wieso nciht lange? Wenn AMD seinen APU Fusion (QuadCore CPU+GPU DX11) rausbring und in die Teile einbaut halten die genauso durch wie die heutigen, nur bringen vielfach mehr Leistung.

Auf jeden Fall wäre sowas perfekt um mal entspannt im Bett eBooks zu lesen, filme zu schauen, schreiben...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

13

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:47

Filme kannste auch auf dem Fernseher gucken und schrieben am PC.

Zu den E-Books sage ich mal lieber nicht. Bücher sind aus Papier nicht aus Bits :thumbdown:

14

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:01

genau so ist es. bucher auf tablet pc sind wie pc-spiele auf einem handy
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:08

Filme kannste auch auf dem Fernseher gucken und schrieben am PC.


genau so ist es. bucher auf tablet pc sind wie pc-spiele auf einem handy


Da stimme ich voll zu, nur finds halt wenn man mal unterwegs is zum Arbeiten (Natürlich kommt es drauf an welche arbeit) nich schlecht... Unterm einen arm das Tablet mit dem andern drauf rumgehackt. Bei nem schleppi brauch ich da schon beide Hände, is natürlich alles geschmacks-/ansichtssache ^^