Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 07:06

Noch mehr QWERTZ - diesmal von Motorola

Ein weiteres Handy wird vorgestellt. Das QWERTZ Handy von Motorola.
Der unterschied von diesem zu anderen QWERTZ Handys ist hauptsächlich diese Backflip Tastatur, welche sich aufklappen statt aufschieben lässt. D.h. im zugeklappten Zustand ist die Tastatur auf der Rückseite des Handys. Jetzt fragt ihr euch, "wo ist dann die kamera?", Die 5 Megapixel Kamera ist auf der Tastatur links unten.
Aufgespielt ist das System Android OS in Version 1.5, jedoch wurde ein Update versprochen, da die Version schon leicht veraltet ist.

Naja so ganz überzeugt es mich nicht. vorallem diese Backfliptastatur ist bestimmt gewöhnungsbedürftig

Q
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2

Samstag, 8. Mai 2010, 10:34

:D Ich habs ja gesagt das jetzt viele so welche Handys rauskommen, naja aber Motorola finde ich nicht so gut dann würde ich lieber Eins von den anderen nehmen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:44

Zitat

Aufgespielt ist das System Android OS in Version 1.5, jedoch wurde ein Update versprochen, da die Version schon leicht veraltet ist.

Ähm leicht veraltet ist gut :) die aktuelle version ist glaub ich 2.1 :D

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:44

wir wollens ja nicht zu schlecht aussehen lassen :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 07:49

Hmm Android ist schon sehr gut, kann man auch viel machen und Motorola ist zwar auch nicht mein ding aber die sind relativ weit vorne