Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:02

Neues LG Smartphone mit QWERTZ Tastatur?

Wenn man einem Video von LG im zusammenhang mit Iron Man 2 glauben schenken darf, wird es wohl bald ein neues LG Smartphone mit QWERT Tastatur geben, welches "ALLY" getauft werden soll. Laut einigen Gerüchten, baut das Handy auf das Android 2.1 Betriebssystem auf und soll einen 1 GHz Snapdragon Prozessor haben. Zuzüglich soll das Gerät einen 3,5 Zoll großen Touchscreen haben, mit einer 5 Megapixel Kamera und HD (720p) Kompatibilität ausgestattet sein. Nicht zu vergessen ist jedoch, dass es sich nur um gerüchte handelt, und durchaus schlechtere Hadrware eingesetzt werden kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:04

Naja sieht aber weniger wie ein Gerücht aus^^
Ich finds gut ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:09

Dass das Handy kommt ist ja auch kein Gerücht, sondern welche Hardware es haben wird....

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:07

Naja es kommen im Moment so viele neue Handys. Bald das IPhone 4G das wird interessant.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Mai 2010, 08:08

Warum denn? Wieder so ein Apfel den jeder haben will, der nach ner weile verfault....

6

Montag, 3. Mai 2010, 15:16

Ne ich find das IPhone geil. Und würde mir gerne ein IPhone holen, wenn es nicht so teuer wäre.
Doodlejump ist ja wohl n geiler App.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Mai 2010, 17:07

Für den Preis hat er aber nichts zu bieten

8

Montag, 3. Mai 2010, 20:02

Naja da spalten sich halt die Meinungen :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Mai 2010, 21:20

Ne jetzt mal ehrlich, das iPhone schaut vllt gut aus, hat vllt ne gute bedienung aber was hat es für eine große funktion? Ich meine wenn man schon soviel geld ausgibt muss es schon etwas bombastisches geben. Den kann man ja nicht mal richtig cracken um apps kostenlos zu installieren.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Mai 2010, 22:16

Zitat

Den kann man ja nicht mal richtig cracken um apps kostenlos zu installieren.

guter witz grizzly:rolleyes:
Wir wissen ja alle, dass das illegal ist :swayne:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:00

Das muss nicht einmal illegal sein. Es erlischt bloß die Garantie usw.

Bei meinem handy ist es auch so. Ich habe es gecrackt und die neue Firmware drauf getan, jetzt habe ich ein free Brandmarking handy und dazu kann ich apps installieren die nicht signiert werden müssen (die aber kostenlos sind, auch wenn signiert). Es gibt sau viele Seiten die beschreiben wie man sowas machen kann.

Ich hätte es auch nicht gemacht wenn T-Mobile mal die FirmWare geupdatet hätte. Nokia Firmware war bei 32 oda so und T-Mobile Firmware war 20 iwas. Das Handy hat sich immer aufgehangen usw. Es ist also nicht gleich illegal, du hast bloß keine Garantieanspruch mehr.....

Naja egal, wollts nur mal gesagt haben.

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:29

Jailbreak ist nicht illegal und ermöglicht - via "Cydia" - sehr viele geile Funktionen, die normalerweise nicht im Standard von Apple sind.
Jedoch wird eben auch eine App vom Jailbreak angeboten, bei der man gecrackte Apps installieren kann > das ist natürlich illegal!
Ich denk mal 90% aller Leute, die ihr iPhone gejailbreaked haben, haben auch diese App drauf.
Apple erlaubt wirklich gar nichts. Nicht einmal Bluetooth Datentausch. Via Jailbreak funzt das schon!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:59

Ich habe nur darauf gewartet bis Felix was zum iPhone sagt :)

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:14

Felix du bist doch son kleiner Applefetischist oder nicht? Dann unterstütz mich hier mal, dass das IPhone einfach geil ist es hat einfach das gewisse etwas!

15

Freitag, 7. Mai 2010, 19:18

Felix du bist doch son kleiner Applefetischist oder nicht? Dann unterstütz mich hier mal, dass das IPhone einfach geil ist es hat einfach das gewisse etwas!

Du solltest dir mal meine Posts zu Apple durchlesen, bevor du sowas schreibst.
Das iPhone ist nicht geil