Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2010, 15:21

Microsofthandys für junge Leute

Microsoft hat eine eigene Handyserie vorgestellt, die sich hauptsächlich an Nutzer zwischen 15 und 30 Jahren richten soll. Die Handys sollen "Kin one" und "Kin two" benannten werden und sind vor allem für soziale Netzwerke wie Facebook, MySpace oder Twitter eingerichtet.

Hardware, Software und die Onlinedienste hat Microsoft selbst entworfen, sollen aber von Sharp hergestellt werden. In den USA werden die Touchscreen-Handys ab Mai erhältlich sein. Im Herbst sollen sie auch nach Deutschland, Großbritannien, Italien und Spanien kommen. Allerdings nur bei Vodafone (zumindest vorerst) erhältlich sein.


Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2010, 16:56

boah wie geil ich bin schon lange auf der suche nach nem handy mit touchscreen und mit einer herausklappbaren tastatur. hoffentlich wird es auch für das buget von 15-30 Jährigen zur verfügung stehen
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 16:58

Gibt es nicht schon ähnliche Blackberry's etc. die das selbe bieten? Finde an dem Teil eig. nix besonderes. Entweder herausklappbar mit Tastatur oder gleich touchpad 8|
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. April 2010, 18:00

Ja es gibt schon solche Handys mit Touchscreen und Qwertz Tastatur. Aber die gefallen mir nicht, ich muss schauen was HTC als neues rausbringt mit Win Phone 7 und vllt auch tastatur?

Tastatur und touchpad ist das beste. Da kann man normal schreiben und tochen ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2010, 20:59

jo find ich auch. hab mal bei nem kumpel die tastatur über das touchpad benutzt. manchmal kommt man halt falsch hin und deswegen kann man nicht schnell schreiben.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2010, 21:05

Anscheinend ist Microsofts Plan schon aufgegangen :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 21:18

The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. April 2010, 22:06

Also dieses kleine "Steinförmige" Handy ist nicht so mein ding. Aber das andere schaut nicht schlecht aus. Mein Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres ab und da will ich mir ein neues Handy zulegen, mal schauen wie das Handy so ist, was es drauf hat und wie es zu guter letzt aussieht und in der hand liegt. Außerdem gibt es das nur bei vodafone und ich bin bei T-mobile (och sorry das heißt seit gestern ja Telekom.de). Ich werde wohl auf HTC Touch 3 zurückgreifen müssen. Aber ich befürchte es wird auch nur unter vodafone erhältlich sein.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 22:28

nix für mich das zeug. Ich brauche auch ein neues handy aber nix gefällt mir bisher. Iphone ist einfach wie ein riesen display, irgendwie so empfindlich und irgendwie nich so meins, smartphohnes und die schiebbarem handys (tastatur hitner deisplay) gefallen mir auch nicht von bauweise etc. Normalehandys sind immer noch meine favouriten.

Eigentlich suche ich mir eine gelungen kombi aus Handy, Mp3 Player und Digicam, irgendwann mal werden die handys wohl Kameras und co ersetzen können, dann wäre eines der modelle meins :D

Aber handy als Videocam nich so dolle.. nix für professionelere Aufnahmen. Obwohl auch das in Zukunft als sehr gute Alternative zu jetzten HD Cams kommen kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. April 2010, 08:08

Also ich bin mit meinem bisherigen Nokia N95 8 GB sehr zufrieden. Man kann sehr viel damit machen, akku hält lange, speicher ist massig vorhanden, hat wenig strahlen, ist zwar etwas schwerer und dicker, aber es macht schon was her, es gibt unzählige Erweiterzungen und und und. Aber das nächste handy wird auf jeden ein MS System sein :)

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. April 2010, 15:28

Ich bin sowieso überhaupt nicht der Handy-Typ... Ist ja natürlich nicht schlecht das Teil, aber für so einen hohen Preis würd ich es nie im Leben kaufen.

12

Freitag, 16. April 2010, 20:19

Sieht gut aus, benutze aber eh nie Handys. Dann lieber IPhone.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. April 2010, 21:11

was ja auch ein handy ist :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. April 2010, 22:15

Das ding würde ich nie Handy nennen... Ist ein "empfindliches Stück Diesplay mit einigen netten Funktionen, dank seines Apfels berühmt" :ugly:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. April 2010, 09:46

und der is ja auch noch halber angeknabbert ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy: