Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 11:46

Heute kostenlose SMS

Hi @ all,

heute bietet T-mobile allen Kunden an kostenlos SMS zu verschicken, um so den Mauerfall (vor 20 Jahren) zu feiern. Dies gilt in alle Duetschen Netzt (außer Service- und Aktionsnummern). Die "letzte" kostenlose SMS von t-mobile gab es im April. Es hieß es wurde an diesem Tag rund 85 Millionen SMS versand. An diesem tag war der Grund allerdings der, dass man kein Netz hatte

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 12:02

Zitat

An diesem tag war der Grund allerdings der, dass man kein Netz hatte
wie kann das sein wo doch 85 Millionen SMS verschickt wurden?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2009, 12:21

Hä nein du hast mich nicht verstanden. An einem Tag kp z. B. 1. April hatte keiner Netz zumindest sehr viele kein netz, am 2. April wurde das wieder gut gemacht mit Kostenlosen SMS verschicken, und an diesem Tag (2. April) wuirden 85 Mio. SMS versand

4

Montag, 9. November 2009, 14:05

Häh. Den Satz check ich auch nicht. Die haben sich mit FreeSMS endschuldigt, weil sie an einem Tag kein Netz hatten.

Ich schicke fast nur kostenlose SMS. Dauert zwar länger, aber dafür eben kostenlos.
Auf www.sms-lotse.de .

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 14:16

Ja da gabs doch mal ein Satelitten roblem und jeder D1 Nutzer hatte keinen Netz. Und um das wieder gut zu machen haben die an einem Sonntag allen D1 nutzern SMS Versand kostenlos angeboten.

Ich sende auch imma free sms (hab flat) :D

6

Montag, 9. November 2009, 17:03

Ja mittlerweile hab ichs verstanden. Nur im Text ganz oben nicht.