Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:14

Archos 5 (MP3-PLAYER)

Willst du einen neuen MP3-Player der soviel kann wie der iPod touch oder sogar besser? Archos 5 ist ein sehr geiles gerät finde ich. er kann als navi dienen, leider benötigt man aber eine navi software dafür, man kann über 10000 filme online schauen oder webradio hören, man kann eigene filme hochaden und auf dem 4,8 zoll großem monitor schauen. er sieht zudem noch geil aus. Das Betriebssystem ist das von google, also gibt es auch sehr viele geile apps kostenlos. im großen und ganzen finde ich ihn sehr geil. er ist groß, kann sehr viel und das beste ist, das hat ipod nicht, eine 500GB große festplatte. okay der preis ist auch nicht grad der günstigste aba das teil ist einfach nur geil. 400 euro für den mp3 mit 500 gig und 350 euro für den mit 160 gb. wer mal bisschen mehr infos haben will: http://www.archos.com

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:12

500 GB Für Filme? Vielleicht für Filme in Blu-Ray Quali! Aber 500 GB für Musik? Das kriegt man doch nie im Leben voll. Ich brauche schon lange um meinen iPod 8GB voll zubekommen. Selbst aufm PC hab ich (nur) 10 GB Musik drauf.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:10

Ja schon kla, aba das ist schon was geniales. Ich habe auch 8 GB, aba habs nicht voll bekommen, aba trotzdem voll geil.