Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 145

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. August 2010, 21:15

Awa, meine 5750 reicht vollkommen aus, frisst weniger strom, ist flüssterleise und läuft grandios. Habe soeben Metro 2033 angeschmissen, eigentlich ein reines NVIDA optimiertes spiel, läuft aber auf höchsten einstellungen inkl. DX11 flüssig. Mich hat eig, weniger das Game sondern mehr der Test dadurch interessiert. Funzt alles ^^
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

17

Freitag, 27. August 2010, 21:31

Naja okay. Ich bin mit meiner 4850 auch sehr zufrieden ist zwar kein DX 11 aber genau so gut wie die 5770.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. August 2010, 00:30

Jo, im Prinzip sind unsere Grakkas gleich schnell, laut Benches bei CB usw. Nur ist meine halt kleiner, Stromsparender, leiser usw. dank des neuen 40nm Prozesses und bietet DX11. Das war mir der Aufpreis schon wert. Ich meine für den Preis hätte ich mir locker eine 4870er holen können (und meine neue ist sogar 20€ zusätzlich dazu teuerer..). Aber wozu alte Hardware holen...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

19

Samstag, 28. August 2010, 09:47

Jo, im Prinzip sind unsere Grakkas gleich schnell, laut Benches bei CB usw. Nur ist meine halt kleiner, Stromsparender, leiser usw. dank des neuen 40nm Prozesses und bietet DX11. Das war mir der Aufpreis schon wert. Ich meine für den Preis hätte ich mir locker eine 4870er holen können (und meine neue ist sogar 20€ zusätzlich dazu teuerer..). Aber wozu alte Hardware holen...
Ja kla, ich dachte nur bei meinem schlechten PC reicht das erstmal. Ich spare jetzt Geld und hole mir dann gleich neues Gehäuse, neues Mainboard, neues Netzteil und ein neuen CPU ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. September 2010, 14:11

Ich glaub mittlerweile ich weiß was das Problem war :D

Ich schaue des öfteren über mein HDMI Kabel Filme aufm LCD, Win7 hat eine nette Funktion um schnell die Monitore dazu anzupassen (Projektor, PC, Bild Klonen, erweitert etc.). Auf jeden Fall bin ich mir sicher dass evntl. durch Tastenkombi oder ähnliches einfach auf erweitert umgeschaltet wurde und der PC plötzlich der Projektor wurde (schwarzer Bildschrim da kein Signal erwartet wird) o.ä.

Sowas ähnliches hatte ich vor kruzem auf dem neuen gehabt hab aber durch die Funktion schnell auf PC geschaltet was funktionierte lol :D Wenn es das war, vestehe ich nur nicht wie das entstanden ist und warum Windows bei einem neustart nicht einfach die Anzeigen wiederherstellt... Deshalb erkannte Windows keine Fehler weil ja alles reibungslos funktionierte, nur die Anzeige nicht :D was Windows nicht wissen konnte.

Ich schreibe es mal deshalb damit leute die nen HTPC oder etwas der gleichen haben und deren PC zum Projezieren der Filme benutzen so einen Fehler vermeiden ^^

Egal, der alte Rechner steht voll funktonsfähig in meiner Werkstatt :D Und der neue schufftet sich hier ab ^^