Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 07:33

Apples App Store

Seit November 2010 gibt es jetzt schon den App Store für die Macs.
Man kann mit dem Apple Account bzw. mit dem iTunes ID hier einkaufen.
Der Kauf ist problemlos, die Updates können auch problemlos installiert werden, alles wird mit wenigen Klicks erledigt.
Es gibt auch viele Kostenlose Programme, aber für die man zahlen muss sind manchmal zum Ladenpreis günstiger, denn es gibt ja keine Verpackung.
Hier ein Beispiel: Aperture 3 im Laden kostet 199,-Euro im App Store 62,99 Euro. Ist aber natürlich extrem Beispiel.

Wenn man ein Programm geladen hat, kann man es auf mehreren Computern oder mehrere male kostenlos noch einmal laden.

App Store Info
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2011, 07:34

Hört sich alles gut an, aber ich persönlich bevorzuge trotzdem eine Verpackung. Okay bei dem Preisunterschied wie oben da würde ich auf die Verpackung verzichten. Es ist aber kuul, dass man sich das nochmal runterladen kann und das kostenlos :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2011, 09:46

Hört sich alles gut an, aber ich persönlich bevorzuge trotzdem eine Verpackung.

Geht mir genau so ^^ Aber wenn es dann deutlich reduziert ist und ich es ja praktisch fast sofort bekomme, lässt sich manchmal doch überlegen ^^