Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 12:37

Mehr MAC User in Deutschland

Zitat von »macnews.de«

Apples Marktanteil in Deutschland wächst rasant und erreicht gegenüber dem Vorjahresquartal eine Steigerung von satten 40 Prozent. Im Vergleich: In Großbritannien liegt das Wachstum bei 26,6 Prozent, in Frankreich bei 39 Prozent. Allerdings gilt es hierzulande auch einen deutlichen Rückstand aufzuholen: Dem Marktforschungsunternehmen Gartner zufolge bildet Deutschland unter den drei europäischen Ländern das Schlusslicht, wenn es um absolute Zahlen geht. Apple erreicht hierzulande 3,8 Prozent Marktanteil, in Frankreich sind es 4,5 Prozent und in Großbritannien gar die magische Marke von 5 Prozent. Aber auch die Zahlen für Gesamt-Westeuropa können sich sehen lassen, auch wenn Marktanteile wie in den USA noch ein gutes Stück entfernt sind.

Quelle und vollständiger Bericht

2

Donnerstag, 19. November 2009, 17:38

Und Grizzly. Hast du auch vor dazuzugehören? xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 19:20

Zu der unter 5% Minderheit? :woot: sry musste sein ^^

für Apple ist die 5% natürlich schon magisch, auch schön dass die MS etwas konkurenz machen, nur weiter so..... Dadurch kommt MS in verlegenheit und baut bessere BS :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Donnerstag, 19. November 2009, 19:35

Yoa. 1% der Lottospieler gewinnen auch die Millionen. Wer will da nicht dazugehören? :D

Außerdem sind es nicht 5%, sondern 4% xD

Bill Gateswar doch der, der zuerst bei Apple gearbeitet hat und dann alles billiger im Preis und billiger in der Qualität nachgemacht hat^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 20:56

Ich wäre für Lotto :D

Zitat

Außerdem sind es nicht 5%, sondern 4% xD
Ich sagte auch unter

Zitat

Bill Gateswar doch der, der zuerst bei Apple gearbeitet hat und dann alles billiger im Preis und billiger in der Qualität nachgemacht hat

Hä? Dat wär mir neu.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 21:11

ja hab auch mal gehört dass der mit steve jobs zusammmen gearbeitet hat.
glaube das macintosh damals nur für eigene systeme kompatibel war und das wollte gates auch ändern.
eigendlich eine edle tat, ein monopol zu brechen. wer weis ob nicht sonst mac heutzutage sonst an ms stelle gewesen wäre.

ich glaube gates hat auch den ersten pc gebaut. also für normal nutzer erschwinglichen computer.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 22:21

IBM hat eig. den normal erschwinglichen PC gebaut, MS hat das normal erschwingliche und vorallem mit IBM komtatibel System gebastelt. Genau das machte Windows oder Dos ja deshalb so interessant.

Es würde mich interessieren falls jemand hier irgendwelchen LInk oder so zum Thema Apple+Gates hat...

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 090

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 07:46

Hab ich auch noch nicht gehört. der hat doch DOS mal abgekauft oda so, weil das glaub zuvor jemand anders gemacht hat oda so und er hats im Prinzip verbessert und dann veröffentlicht usw. usf.

Ich kenn auch nur das mit IBM was Tiger gesagt hat. Ich kann gates ja mal fragen :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2009, 09:10

Das einzige was Gates soweit ich weiß auch nur annährend mit Apple hatte (Apple ist nicht als Mädchenname zu intepretieren :spiteful: ) ist als er vor kurzem den Steve jobs lobte mit seiner aussage er sei der beste Geschäftsführer oder so

Edit Edit by Grizzly: @Tiger: na na na wer wird denn hier solche äußerungen als Mod machen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grizzly« (20. November 2009, 09:30)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2009, 09:41

Im so sorry :schiefguck: Ich fand nur den Namen so gut :ahahaha: