Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 12:35

Cooles Video über Mac und PC

Video Mac vs. PC

das video ist echt cool. bin nur froh das ich ein mac hab nach so einer werbung :D
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 13:14

Re: Cooles Video über Mac und PC

lol wie geil aba schon übertrieben. Wenn man etwas präsentieren will dann kann man das so drehen dass der rest einfach schlecht ist. Ich meine das gleiche könnte Linux machen und da käme auch sowas raus, oder Windows oda was weiß ich was noch

3

Samstag, 27. Juni 2009, 13:39

Re: Cooles Video über Mac und PC

ich finde sowieso das man die systeme nicht vergleichen soll. windows ist nämlich windows und hat seine stärken und schwächen. und mac ist mac und hat auch seine stärken
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 16:55

Re: Cooles Video über Mac und PC

und schwächen? :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Samstag, 27. Juni 2009, 17:46

Re: Cooles Video über Mac und PC

so was gibt es nur bei windows
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

6

Samstag, 27. Juni 2009, 20:02

Re: Cooles Video über Mac und PC

Ah also meinst du das jedes Spiel auf deinem Mac läuft?

7

Samstag, 27. Juni 2009, 22:09

Re: Cooles Video über Mac und PC

mac ist ja nicht zum spielen
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Juni 2009, 23:08

Re: Cooles Video über Mac und PC

Mac ist zum essen (apple ;) :D ) Ja gut okay mac ist für Büro geeignet. Aber der Stil von den Programmen ist doch bestimmt wie MS Office oda so.

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:14

Re: Cooles Video über Mac und PC

es gibt ja sogar office für mac aber ich benutze das iwork. ja solche programme sind meist fast gleich.
ne jetzt das mit, der mac hat keine schwächen, stimmt nicht, war nur ein scherz. natürlich haben windows wie auch mac seine schwächen.
aber ich finde man kann die beiden betriebsysteme nicht vergleichen, denn die sind auf grund auf unterschiedlich.
jeder soll das benutzen mit was er besser zurecht kommt. ich zb habe noch parallel zum mac windows instalier. also mac benutze ich ausschließlich zum arbeiten für schule und fürs internet und windows habe ich nur für spiele. ich benutze aber trozdem mac am häufigsten weil ich selten spiele
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:42

Re: Cooles Video über Mac und PC

Ja im Büro ist der Mac besser! Aber für das Geld bekommst du immer einen besseren PC! Und man muss für Mac doch mehr Ahnung habe? Und Spiele laufen auch nicht!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:07

Re: Cooles Video über Mac und PC

naja man muss nicht MEHR Ahnung haben. Wenn du von grund auf nur mac kennst dann brauchst du keine aba dafür dann bei Windows. Das ist einfach nur eine umstellung da die meisten windows gewohnt sind. Zum anderen will ich sagen natürlich sind das zwei unterschiedliche BS da sie ja auch anders heißen einen anderen Kernel verwenden und und und

12

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:01

Re: Cooles Video über Mac und PC

so teuer sind die macs auch nicht
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

13

Montag, 29. Juni 2009, 12:31

Re: Cooles Video über Mac und PC

Zitat von »"Grizzly"«

Mac ist zum essen (apple ;) :D )

Und Windows ist zum raus gucken!

Zitat von »"phiL232"«

Ah also meinst du das jedes Spiel auf deinem Mac läuft?

Das ist der Grund, den IMMER ALLE zuerst sagen.
Meine Meinung dazu ist: Konsole! Bei PC kaufst du dir einen sehr guten, und nächstes Jahr, kannst du dann das neue beste Spiel nicht mehr spielen weil das wieder ne höhere Systemanforderung hat.

Zitat von »"Schenök"«

so teuer sind die macs auch nicht

Doch! Ohne Applelogo kosten sie bestimmt weniger! Man zahlt halt echt für das Logo. Und der Apfel ist nicht mal ganz also für was zahlt man dann :)

Ich will ja niemanden einen Tip geben aber:
Spezieller Computerhersteller... billiger... bessere Hardware... Mac OSX drauf... Apple sehr böse darüber...

Zum Thread:
Die Videos sind schon üüüüüübelst alt!

14

Freitag, 3. Juli 2009, 09:18

Re: Cooles Video über Mac und PC

jedes firmenlogo kostet geld.
aber auch wenn deiner meinung die macs viel, viel teurer sind würde ich ein mac einem pc vorziehen, auch wenn ich den pc kostenlos kriegen würd
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

15

Freitag, 3. Juli 2009, 17:06

Re: Cooles Video über Mac und PC

Zitat von »"Schenök"«

jedes firmenlogo kostet geld.
aber auch wenn deiner meinung die macs viel, viel teurer sind würde ich ein mac einem pc vorziehen, auch wenn ich den pc kostenlos kriegen würd


Bei mir ist das so:
Einen MAC alleine würde ich mir nicht kaufen, jedoch mit MAC OS X schon! Natürlich schauen Macs auch besser aus, aber ganze 500 Euro mehr würde ich im Gegensatz zu nem gescheiden PC nicht zahlen.

Aber is ja auch egal! Auf jeden Fall hab ich meine Entscheidung getroffen..