Seit 2006 gibt es nun die "Get A Mac"-Clips, in denen sich John Hodgman als PC und Justin Long als Mac auf lustige Weise über die Vorteile eines Macs und die Nachteile eines Windows-Rechners unterhalten. Ganze 66 Videos beinhaltet die Werbekampagne von Apple. Seit kurzem ist sie jedoch von der Apple-Seite verschwunden und durch ein "Why you will love a Mac" ersetzt worden, welche die Windows-User von einem Wechsel überzeugen soll.
Ob das tatsächlich das Ende ist, oder ob Apple beispielsweise nur den Namen ändert ist nicht bekannt.
Der Gegenschlag von Microsoft mit dem Namen "I'm A PC" blieb, im Gegensatz zu den Apple-Clips, eine weniger erfolgreiche Werbekampagne.
Hier kann man sich noch einmal alle 66 Clips anschauen.
Es gibt auch ein Video, dass alle Clips in einer fast 4 minütigen Kurzform wiedergibt:
Begründe halt deine Aussage.
Also ich helfe dir gerne: "Mac ist Scheiße weil es teuer ist und keine Spiele spielen kann. Ich hatte zwar selbst noch nie einen Mac und hab bis vor kurzem gedacht der Computer heißt Apple, aber weil es alle PC-Leute sagen ist Mac scheiße."
ich habe auch keiner dieser werbungen gesehen, weil ich schon seit 3 jahren keinen fernseher habe.
nur diese "I'm a mac, I'm a pc" habe ich gesehen aber nur im net
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"