Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:46

Dugster braucht ein Programm

mal ne frage an tigerx oder die anderen programmierer hier :smt006 :

bräuchte vllt. mal ein programm, welches einen eintrag aufsprüren kann und selbstständig um einen bestimmten wert verändert.
also dieses programm sollte nach nem eintrag "location (x;y)" suchen und x einen bestimmten wert hinzufügen genauso wie bei y, bloß bei y halt nen anderen. also zum beispiel:
"location (-12[+356];67[-281])", so dass es am ende statt"location (-12;67)", dann "location (344;-214) steht.
es das schwierig zu programmieren? speziell wegen dem selbst suchen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:22

Re: Dugster brauch ein Programm

eig ist des nicht so schwer zu programmieren wenn ich es richtig verstanden habe. Was genau willst du machen? sind die zu suchenden Werte schon irgendwo eingetragen? Und wie genau soll des funktionieren?

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:40

Re: Dugster brauch ein Programm

das weiß ich auch noch nicht. muss ich erstmal selbst schauen. ist bestimmt noch über nen quellcode verschlüsselt. aber ich glaube ich kenne jemanden, der das decodieren kann. muss den mal anschrieben.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:41

Re: Dugster brauch ein Programm

Hi wenn du den Eintrag in der Regestry suchst kann man dies über ein Script lösen, dazu klickst du einfach aufs script gibst deine Werte ein und den Rest erledigt das Script.

Nur musst du mir erklären wo genau dieser Eintrag sich befindet. Wo du diesen verändern willst usw. weil einfach von einem Eintrag zu reden der gendert werden soll, da kann ich nicht viel damit anfangen.

EDIT: quellcode decodieren? Du willst das wir auf irgend einen Quellcode zugreifen? Wenn es Open Source ist kein Problem... beim Rest...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:48

Re: Dugster brauch ein Programm

ist open source ;)
wirklich :!:

ist halt eine programmdatei (keine reg.data), die nicht direkt vom spiel ist. sondern eine, die von einem programm nach selbst eingestellten vorgaben erstellt wurde. sind auch keine werte, die ich jetzt damit unlocken will, sondern da ist schon was eingegeben. aber das wird vom programm automatisch eingestellt, sobald mein ein object in diesem bereich erstellt. das kommt halt automatisch. ich will aber das object an einen anderen bereich "kopieren", da ich es an der jetzigen stelle nicht haben will.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:06

Re: Dugster brauch ein Programm

Brauch wiedermal ein programm, oder will wissen ob sowas geht und ob die umsetzung schwierig ist. ich wollte ein pogramm, welches einen button auf dem browser immer und immer wieder drück. (beispielsweise den refreshbutton bei einem forenchat) automatisch versteht sich!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juli 2008, 01:27

Re: Dugster brauch ein Programm

Dazu brauchst du evnlt. ein script welches du anklickst und es immer wieder z.B. F5 automatisch drückst, das problem wäre dass du das fenster wärend dessen im Vordergrund halten musst.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Juli 2008, 19:54

Re: Dugster brauch ein Programm

hmm, das war absolut nich mein plan, dass das fenster im fordergrund läuft. :(
sollte echt nur im hintergrund agieren. :roll:
warauf ist das aufgebaut, dass programme nur im vordergrund erkannt werden können?
kann das windows nicht anders?
wahrscheinlich muss man sonst an den soucecode von firefox wa? :smt003
an den komme ich nich ran :smt001
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Juli 2008, 20:40

Re: Dugster brauch ein Programm

Ne ka ob windows das hinkriegt, gibts bestimmt Lösungen würde ich meinen, nur ist der Vorschlag von mir ebenso dass dieses Script so agiert. Es ist von der Idee her ganz simpel, ein VB-Script welche andauernd die F5 Taste drückt und deinen Browserfenster komplett aktualisiert. Um auf einen Bestimmten Button zuzugreifen brauchst du ein IE/FF Objekt im Script und das entsprechende HTML File welches z.B: einen Input element (Button in dem Fall) enthält, das Script führt halt den Button aus. Aber dass ist auch schwer da ja das HTML Dok. auf nem Server befindet wir haben sowas nur lokal getestet, Script + HTML Dok in einem Ordner und abgehts...

Ka ich hätte keine Idee wie man wirklich den Button einer Bestimmten Seite erreicht.. Es gibt z.B: auch ganz nette Programme welche dich erinnern dass dies und das neu auf einer bestimmten Seite ist. Glaub webwatcher oder so.. Da gabs einige. Aber kein Plan sorry.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.