Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 19:52

Lustige Fehlermeldungen

Fehlermeldungen bringen einen Programmierer wärend der Arbeit wieder die Laune zurück :D Falls ihr auch nette habt bitte Posten möchte neues sehen :)

Woher will der das wissen? Aus dem Spiel Creatures

Keine Panik!

Plug&Play in Aktion: "Ich kenn' dich, aber ich weiss nicht, wer du bis

... der Programmierer Feierabend hatte?

Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Officepaket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt.

Und auch aus den Fehlermeldungen wurden erfreulicherweise sämtliche unverständlichen Formulierungen entfernt.

27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss. Auch interessant: in welchem Jahrhundert wurde dieser Kopiervorgang gestartet? Ein anonymer User: Vielleicht sehen wir hier den Kopierschutz der Zukunft! Die Industrie sucht doch schon lange nach Möglichkeiten, für bestimmte Daten nur eine einzige Kopie zu erlauben. Das scheint hier weitgehend erreicht zu sein. Vielleicht ist es auch nur eine Spezialsoftware für den öffentlichen Dienst ...

Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen. Ob da mal nicht jemand ein wenig übertreibt?

... während sie mit der linken Hand fünf Eier jonglieren und mit der rechten ihre Bettwäsche wechseln ...

wem wischen wir denn jetzt einen aus?

Echt löschen? Oder vielleicht doch erst nur mal ein bisschen anlöschen?

Wie? Warum nochmal das falsche Kennwort eingeben?

??? ???? ????? Morph Man ??????? :D

Wer nichts zu sagen hat, der schreit.

(Das Programm könnte glatt von mir stammen :P )
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 19. November 2007, 20:02

Hier sind noch welche! ich glaube manche hast du auch von da oder?

Arbeitsplatz > Fehler

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 15:24

nee von dort hatte ich die nicht. Aber nette Site ;)

ich find das mim ??? ???? ????? Morph Man ??????? so geil kann man irgendwie als verar***e nehmen, wenn jemand mist labbert und du dann mit ??? ???? ????? Morph Man ??????? kommst :D und so einem WTF Blick:

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:09

so ... ich weiß ... der Thread ist auch uralt, aber ich grab ja gerne alte verstaubte Threads aus :D ^^

hab hier noch welche gefunden, sind zwar einige der anderen von weiter oben auch mit dabei, aber sind auch welche neu: Klick

Edit:
Hier noch was, da hatten wir zwar auch schon viele, aber es gibt auch neues: KLICKERDIKLICK :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:16

echt spitze :thumbsup:
was die sich manchmal alles einfallen lassen oder gar net erst bemerken :lol: