Fehlermeldungen bringen einen Programmierer wärend der Arbeit wieder die Laune zurück

Falls ihr auch nette habt bitte Posten möchte neues sehen

Woher will der das wissen? Aus dem Spiel Creatures

Keine Panik!

Plug&Play in Aktion: "Ich kenn' dich, aber ich weiss nicht, wer du bis

... der Programmierer Feierabend hatte?

Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Officepaket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt.

Und auch aus den Fehlermeldungen wurden erfreulicherweise sämtliche unverständlichen Formulierungen entfernt.

27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss. Auch interessant: in welchem Jahrhundert wurde dieser Kopiervorgang gestartet? Ein anonymer User: Vielleicht sehen wir hier den Kopierschutz der Zukunft! Die Industrie sucht doch schon lange nach Möglichkeiten, für bestimmte Daten nur eine einzige Kopie zu erlauben. Das scheint hier weitgehend erreicht zu sein. Vielleicht ist es auch nur eine Spezialsoftware für den öffentlichen Dienst ...

Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen. Ob da mal nicht jemand ein wenig übertreibt?

... während sie mit der linken Hand fünf Eier jonglieren und mit der rechten ihre Bettwäsche wechseln ...

wem wischen wir denn jetzt einen aus?

Echt löschen? Oder vielleicht doch erst nur mal ein bisschen anlöschen?

Wie? Warum nochmal das falsche Kennwort eingeben?

??? ???? ????? Morph Man ???????

Wer nichts zu sagen hat, der schreit.

(Das Programm könnte glatt von mir stammen

)