Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:55

.mpg in .mov converter

hallo leute
ich hab (wieder mal) ein problem. und zwar hab ich mir letztens einen camcorder gekauft von sony und nehm damit auch öfters videos auf. ich wollte die videos bei iMovie schneiden, was aber nicht geht weil es keine MPG dateien lesen kann, sondern nur .mov und .3gp! jetzt brauch ich einen converter dafür und da ich bei google nix gefunden habe frage ich mal euch!
wäre sehr gut wenn es den converter für Macintosh gibt

mfg Skata

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:13

Xilisoft Video Converter for Mac
der hier
[url=http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,593r-59430s,00.htm]noch einer[/url]

Hab so auf die schnelle nachgeschlagen vielleicht passt dir hier einer von den..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:15

naja wenn wir schon mal bei dem Thema sind, kennst du Tiger ein programm das Videos in 3gp formate umwandelt?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:22

3gp converter
AVS Video Converter

Einfach googlen nach "3gp" + "converter"
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:22

**** bei ReelBen kann man ausgerechnet keine MPG dateien umwandeln. des 3 Programm ist nicht für Mac..
Xilisoft hab ich schon aber nur die demo :cry: naja bleibt mir wohl nix anderes übrig, muss ich halt die vollversion kaufen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:44

Oh yo ich kenne sonst keien weiteren Tools, kann dir net weiterhelfen.