Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 21:20

CPU Daten auslesen

CrystalCDUID (4.10.2.330) (@ TigerX nein hat nix mit dir zu tun :lol:) ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch Via-CPUs die Multiplikatoren einstellen. [url=http://www.winfuture.de/downloadstart,1176751282,1784.html]Hier könnt ihr es loaden
[/url]

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:29

Ist genial das Proggi (yap Grizzly Crystal :D )

ich könnte evntl noch in weiteres empfehlen, "Core Temp" damit kann man seien CPU Temperatur beobachten (z.B. wenn man Dualcore hat kann man des jeweiligens Kerns die Wärme erkennen).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:14

JA sowas finde ich nützlich mit der temp. Bei meinem Laptop kann ich die Temp. nämlich nicht anschauen. LOL der Thread ist schon ein monat alt (Exakt ein Monat)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:31

Stimmt :shock: ist mir nicht aufgefallen, irgendwie wurde mir dieser als neu angezeigt?!? kann mich auch nicht erinnern was über das Tool hier schonmal gelesen zu haben. Was solls :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.