Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 20:52

ICQ 6

Hi @ all,

ICQ wird nun bald eine neue Version herausbringen. In der 6er Version wird es nun neue Soundtracks geben die von der Electro-Band "Infected Mushroom" hergestellt wurden. Sie sollen dafür zahlreiche Soundeffekts neu eingespielt haben. Wie die Entwickler mitteilten, wurde besonderen Wert darauf gelegt, sich deutlich vom bisher bestehenden Sound abzugrenzen. Die Sound sollen erst mit dem finale Start von ICQ 6 vorgestellt werden. Allerdings steht noch nicht fest wann ICQ 6 rauskommt. Man kann aber ein Preview der neuen Version kostenlos Downloaden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 20:47

ICQ's Homepage

nun gibt es die 6er Finale Version frei zum loaden, z.B. hier (ENGLISH)

hf ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 17:18

Jo habe ich auch schon gesehen. Weiß vllt jemand wann die DE Version rauskommt bzw. rauskommen soll? Hat vielleicht jemand schon die final-Version auf EN getestet und kann schreiben wie die so ist?

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 13:22

ich hab die englishe version getestet und ich finde sie wirklich grottenschlecht... da sind mir wirklich viele bugs untergelaufen wie zum beispiel das es jede halbe stunde ausgeht oder wenn ich was schicken wollte das nicht zuende ging.... ich hab sofot das deinstalliert und mir wieder die ausgereifte 5.1 geholt.... aber wenn die DE version kommt mach ichs vielleicht nochmal...

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 13:42

Ja ich habe von sehr vielen, die sich ICQ 6 install haben, gehört dass es sche*** ist. Also ich sag nur zum Glück habe ich es nicht ausprobiert.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2007, 14:03

Also ich find icq 6 einfach schlecht der style gefällt mir nicht das feeling ist shice. und jedesmal kommt ne andere störung dazu
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2007, 14:43

Hab mir ICQ 6er geholt, als erstes was mir positiv aufgefallen ist sind die Sounds, viel angenehmer als die 5er. Dann habe ich auf die Schnelle ne Deutsche Sprachdatei istalliert, meinen Lieblingsstyle ausgewählt (passt zu meinem Avatar :D) und alle Werbungen und eingeblendeten Stör Bilder usw entfernt. Mein ICQ hat ne Diät überstanden, sieht nun viel schlanker und schicker aus. Abgesehn davon habe ich alle Funktionen vom 6er und muss ihn nicht ertragen funzt alles einwadnfrei, erste Sahne :!:

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2007, 18:03

lol und dazu kriegen wir einen kostenlosen blick in deine kontaktliste xD und immer schön den papierkorb leeren

topic: also dein icq sieht schick aus... trotzdem load ichs NOCH nicht...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 21:15

hehe ja ich geh bissl offen mit manchen Dingen um (vllt. zu offen)...

Mein modifizierte Version meines ICQ6 ist finde ich richtig cool. Viel besser als standart 6/5. Habe auch sounds angepasst jetzt stelle ich nur noch die Smilies um dann ist es perfekt :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:25

:( bin ganzschön von icq6 entäuscht
ich habe genau einen tach ausgehalten und dann habe ich icq5 wieder rauf installiert
ich komm mit dem ganzen hauptmenü nciht klar
sehe überhaupt nicht durch wo man sounds ändern kann usw
und oft kam miene geschriebene nachricht garnicht an
aber icq5 ist mir treu ;)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:30

Einige von meiner Liste haben auch schon ICQ 6 und da kamen Nachrichten zu mir die eig nicht an mich waren. Die haben alle gesagt des ist das blöde ICQ 6

nicoendter

Einmalposter

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Wohnort: Berlin

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:19

Also ich kann mich nicht über ICQ 6 beschweren... habe bis jetzt noch keinerlei Probs gehabt....
Das einzige was man können muss ist mit der englischen Sprache auskommen...
was ich aber dazu sagen muss ist das ich vorher kein ICQ hatte und deshalb nicht mit Vorgängern vergleichen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:34

Dann wird es vllt auch schwer sein schlechte bzw. gute unterschiede festzustellen

nicoendter

Einmalposter

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Wohnort: Berlin

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:41

Ja ist schon richtig...aber bis jetzt hat es alles gemacht was es sollte...
Deshalb kann ich sagen das ich bis jetzt noch keine Probs. hatte damit.

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:55

jeder hat seine eigenen vorstellungen von einem ordentlichen chatprogramm ;)