Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2011, 10:29

Brain.exe

Hi,
hab neulich das Programm entdeckt, weiss aber nicht so recht wie es funktioniert und für was es sein soll.
hier der link

verarscht! :nummer1: aber echt genial gemacht :xD: lest euch mal die [url]http://www.pcfreunde.de/forum/t24886/woher-bekomme-ich-brain-exe/[/url] dazu durch
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2011, 10:31

Lol der Link ist geil....

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Mai 2011, 11:29

:thumbsup:

Zitat

Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor......

xD

Würde gern wissen wie viele auf Download klickten weil sie darunter ein Programm erwarteten :D Der Text darin ist auch genial ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 13. Mai 2011, 16:46

Zitat

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

So hieß es um 1700 von Kant

und nun hat einer ein Programm entwickelt dass für einen denkt :D (bezieht sich jetzt nur auf den Namen wg brain.exe :D)

5

Freitag, 13. Mai 2011, 16:53

Is tja echt mal geil. Ich mag solche Texte.